Montag, 13. September 2010

der liebe Herbst...

ist wohl glaub ich da... zumindest wenn man unsere sonntägliche Freizeitbeschäftigung so bedenkt...
Hach Menne mit dem Pilzbuch in der Hand mitten im Wald.

Ich glaub beim ersten mal haben wir es nicht weiter wie 400m in den Wald rein geschafft...
jeder Pilz musste analysiert werden ;o)










































































Neee den Pilz gab es nicht zu essen - der war nur süß...
und während Menne liest muss ich ja auch was machen...

Und gescrappt hab ich auch... juhu.... mit der genialen neuen Serie von Pink Paislee - Fancy filigree
die es bald bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt geben wird.... sooooooooooo schön und genau mein Fall. So schön dass ich mir die eine Hälfte des Papiers mal wieder aufgehoben hab für mehr.....grins

Material:
Pink Paislee - Fancy Filigree
der Rest aus meinem Fundus
















































































Soderle morgen bin ich auf Schulung und muss zeitig raus..seufz
Will aber auch heißen dass ich morgen zeitiger daheim bin... juhu

Ich wünsch euch was ihr Hübschen....

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO, das Ton in Ton passt prima zum Foto und die Brads aus der Lost & Found-Serie sind der Knaller. Und Deine Fotos sind immer so genial, also lieber nicht ans Aufhören denken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so schön so schön. das haut mich echt um!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles LO! Die Perlen-Brads finde ich auch toll genutzt, ich bin immer zu geizig so etwas Schönes einzusetzen;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die größten Leidenschaften sind wohl immer auch mit Zweifeln behaftet. ;) Aber so lang Du Euch weiter auf Patterned Paper festhältst bin ich ja ganz froh!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da hatten am Sonntag dann wohl 4 Deppen den gleichen Gedanken...;-)(Zu lesen auf meinem Blog...)Aber du hats ja noch wenigstens was Kreatives gemacht...seufz, und schon wieder zu schööööön!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Das LO ist mal wieder Hammer. Mir gefällt die Aufteilung und die Brads! Hammer! Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte, das ist absolut wunderschön geworden, Dein Layout. Großes Kompliment von mir!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist wunderschön geworden. ich liebe braun und hier passt einach alles!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout sieht echt toll aus.
    Ich mag deinen Blick. Ist das deine "normale" Handschrift oder die "Sonntagshandschrift"?

    AntwortenLöschen
  10. Ich oute mich auch mal: ich LIEBE deine Handschrift... und das Layout auch :-) herrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  11. und die pilze schießen bei dem regen mächtig!! kannst du überhaupt soo viel knipsen?? ;)

    wie immer klasse werke, meine liebe!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,

    ersten Mal vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung auf meinem Blog!

    Ein echt schönes Lo hast du da mal wieder gemacht :-) Kenne viele deiner Werke und mag diese auch total gerne! Bin immer brav am abspeichern und Ideen sammeln auf deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht immer so wie zufällig angeordnet aus, aber das passt immer so gut bei dir zusammen. Ich versuche immer ordnung in meine Lo's zu bringen, aber das sieht so viel besser aus.
    ja- mit dem Fotografieren ist das so eine sache, ich fotografier auch für mein leben gerne, aber hab inzwischen gelernt wer nicht fotografiert werden möchte... finde es teilweise schade, aber was soll ich machen, kann niemanden zwingen... Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  14. Das Pilzfoto ist total schööön! Bei uns sind kaum noch Pilze im Wald, alles schon geplündert...
    Und das LO ist toll. Muss ich dir recht geben, die Serie ist traumhaft!
    Liebe Grüße & schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Bin hier grad so vorbeigesurft und etwas hängen geblieben, bei so vielen schönen Scraps.

    Habe mich erstmal eingetragen als Leser. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust, da ich dich gern verlinken würde. Ist doch hoffentlich kein Problem.

    Liebe Grüße, ines von hoergis-design

    AntwortenLöschen
  16. Unglaubliches Bild, unglaubliches Layout... alles so stimmig. Die Aufteilung wieder mal perfekt... ich liebe es.
    Das ich deine Bilder über alles liebe weißt du ja schon, aber das Bild mit dem Pilz... hach, so wunderschön...ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind immer der Hammer, genau wie deine Werke, ich liebe es
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  18. was ein grandioses layout, meine liebe :) ... ich bin von den socken!!!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar