Überraschung... ich schon wieder

August 31, 2010
jepp ich schon wieder.... ha so ist das wenn man Urlaub hat.... und wenn man schickes Papier rumliegen hat, und so gar keinen Bock auf Haushalt und überhaupt...grins

Also hab ich gestern zur Feier des Tages gleich wieder gescrappt....
Und zwar wieder mit einer tollen neuen Serie von My Minds Eye.... Lost and Found
Ganz was anderes wie gestern.... aber auch soooooooooooo genial....seufz

So genial dass ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welche Seite vom Papier ich benutzen sollte... kennt ihr das??? Boar ich finds eigentlich schrecklich - vorallem wenn ich so blöd war das
Papier nur 1x zu bestellen...seufz... aber Not macht erfinderisch und so hab ich einfach vorn und hinten benutzt...

Material:
und Cardstock, Bänder
















































































Soderle ich werd mich jetzt dann vielleicht doch mal ein bissel dem Haushalt widmen...
(wenn mich nicht wieder Papiere aufhalten....grins)

Ich wünsch euch was....

Kommentare:

  1. Oh, das ist so wundervoll. Endlich mal wieder eins Deiner sagenhaften Hochzeitslayouts. Hab schon bissl drauf gewartet.

    Ich habe mir das Hochzeitprojekt auch vorgenommen (naja, seit 5 Jahren will ich meine Bilder verscrappen), aber ob das nochmal was wird.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir mal wieder ausgesproche gut! Ich habe gestern eine andere Serie aus dieser Reihe bekommen...zum streicheln schön!!!
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das schön und ja das mit den zwei Seiten kenn ich leider zu gut.
    Meine PPs müssten Morgen oder Übermorgen hier eintrudeln...und ich hab doppelt bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Wuhaa, schön! Und geniale Idee beide Seiten zu benutzen! Ganz toll finde ich den Glitterrand (war das so oder hast du das gemacht?), das muss ich auch mal machen! Schön schön schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto, tolles Papier, das kann ja nur gut werden ;-)

    Das Layout gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dich sooo gut verstehen für PP von My Minds Eye könnte ich auch alles liegen lassen. Wie witzig das der Name vom PP so genial zu deinem Hochzeits LO passt.Auserdem , du machst das schon richtig: DU HAST URLAUB!!!
    Liebes Grüßle Petra / pepsy

    AntwortenLöschen
  7. Oh Süße das ist wieder zum Dahinschmelzen...sooo schön und das PP, ach was, die ganze Serie ist ein Traum
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du warst ja fleissig, kaum schaut man mal ein par Tage nicht rein gibts soviel zu entdecken. und alles wieder sooo schön. Hach, dein Blog und deine Werke sind eben immer eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das mit dem Haushalt kenn ich doch. Die Papiere schreien auch zu sehr, das kann ja kein Mensch aushalten :-)
    Das Layout ist grandios geworden. Und dieses Foto ist super schön *hachz*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Schmacht, das Layout ist phantastisch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem PP hätte ich mich auch nicht entscheiden können welche Seite denn schöner ist. Eine super Lösung und ein sehr romantisches Layout.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.