Sonntag, 8. August 2010

Shades of Summer....

okay Sommer ist ja grad irgendwie nicht so richtig...
Meine Schwiegereltern im Osten sind mal wieder abgesoffen und gleich im Nachbarort ist es richtig heftig gewesen mit dem Hochwasser....
Wenigstens war gestern hier richtig tolles Wetter - meine Kollegin und ich haben uns zum Shooting getroffen.. und echt der einzige geniale Tag diese Woche und wir haben ihn erwischt. Ich hab mir sogar leicht die Schultern verbrannt. Obs mehr Bilder von dem Shooting zu sehen gibt wie das hier muss ich erst noch klären...





























Ja und dann ist dieses schicke Teil hier am Samstag bei mir angekommen und macht sich morgen gleich auf den Weg zur nächsten Lady auf der Liste....









































Und gescrappt hab ich - in Rekordzeit von einer halben Stunde - aber Teenas neuer Sketch
ist ja auch ne richtig geniale Inspiration...

Material:
BasicGrey - Basics Manila - Table (ich find das ja so geil das da deutscher Text drauf ist...)
My Mind`s Eye - Quite Contrary Collection - 'Favorite Thing' Bright Argyle Paper
Making Memories - Panorama - Metal Plaques
und die Verpackung davon als Hintergrundpapier
Prima Marketing - Times Alphabet - Vintage Script
Alte Briefmarken-Sticker von K&Company




























































Soderle ich muss mal wieder weiter machen...
ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag...

alles Liebe ihr Süßen....

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich habe auch letztens die Verpackung von MM benutzt - viel zu schade zum Wegschmeißen, ne? ;-)

    Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. hach, is das layout mal wieder toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse wie immer - muss ich noch mehr sagen???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja n süßes Foto von dir; steht dir die Brille *gg*
    Klasse LO! Ich möcht auch ma schnell scrappen können. Das krieg ich selbst mit Sketch nicht hin...
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ein LO zum Träumen, das bringt die Stimmung und das Thema perfekt rüber und die Basics liebe ich auch! Und wie Du das Journaling wieder angeordnet hast...Hammer! Das Foto von Dir finde ich total süß, also kannst Du doch "nett" in die Kamera gucken...grins...Du behauptest ja immer das Gegenteil
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. superchic geworden! und ja, das manila-pp liebe ich ja auch ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch! Die Brille steht dir außerordentlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. super geniales LO, dein stil ist echt klasse.
    und deine photos...toll, bei geleneheit musst du mir mal veraten wie du sie bearbeitest, dass dieses ergebnis 'raus kommt. das würde mich sehr interessieren.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. ;O) Die Schuhe sind ja geil *grins* kannst du darin laufen?
    Das Foto ist soooo schön, und deine Layouts zu keommentieren bin ich leid ;O) weil die immer geil sind.... sei lieb gegrüsst
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Klasse LO!!! Ich selbst hätte das nich mal in ner halben Stunde geschafft!!!
    Und das Foto von dir - der Hammer...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. großartig wie immer, meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  12. Hach auch so toll.... ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...mir gefällt es absolut wie die Ausschnitte der Fotos wählst, dazu die Kombination der PP und Alphas...PERFEKT!!!!

    Mein Kompliment!

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar