Schneller wie der Wind...

der hier draußen grad weht, waren wir wieder da....
Aufgrund wichtiger Termine sind wir gestern schon wieder daheim gelandet... schade so haben wir ne Menge Leute nicht, oder nicht lange sehen können und zum Niederwürschnitzer Kartoffelessen, konnten wir auch nicht...seufz.... Naja dafür hat mein Paps jede Menge lecker, frischer Tomaten an denen wir uns satt gegessen haben...grins










































Vorteil vom schnell wieder daheim sein ist dass ich mehr Zeit zum Scrappen hab...
hi hi und so hab ich mir gestern ein paar Seiten der brandneuen Serie Haunted von My Minds Eye
einverleibt.... freu freu.... und das geniale an der Serie - die ist auch ohne Halloween-Fotos mehr als genial.....

Material: 
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers





































































































Ich hab Hoffnung in den verbliebenen Tagen meines Urlaubs noch ein bissel was zu schaffen... immerhin bin ich morgen ganz allein daheim.....  schnief, heul, seufz, aufdenbodenwerf.....

Kommentare:

  1. Genieße die restliche Tage, auch wenn das Wetter knülle ist...Ich mußte jetzt 3 Tage ohne Männe ausharren, hat ab und zu auch seine Vorteile ;-)Aber ab Mittwoch ist er schon wieder 3 Tage weg...ich werfe mich jetzt zu dir auf den Boden, ja???
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind immer wieder der Knaller und so genial in Szene gesetzt. Ganz groooooooooooßes Lob!!!! Schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie ist die erste Halloween-Serie die ich mag und was damit anfangen kann, die Kombi Kraft/schwarz ist so klasse! Und Dir steht es ausgezeichnet, ein sehr cooles LO
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt da brauch es wirklich keine Halloween-Fotos. Wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefält die serie auch. und was du draus gemacht hast...wahnsinn!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt diese Serie auch total gut! Ein geniales LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mit Halloween konnte ich bisher auch noch nicht viel anfangen... aber dein LO hat mich überzeugt - muß ich haben :-) das ist sooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja gar nicht nach Halloween aus...
    einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Hah, Du bist 'ne Anstifterin, Du. Bin schon seit ein paar Tagen am Überlegen, ob ich das PP für den Halloween-Disney-Trip anschaffe, und hatte so Bilder im Kopf mit ähnlichem Foto-Finish. Und ich denke Du hast mich überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  10. dieses LO ist wieder mal so genial, hach ist es schön.

    AntwortenLöschen
  11. Süße, ich bewundere es immer wieder wie toll deine Ton in Ton Layouts sind. Ich schaffe es nie, ein Farbklecks muss bei mir immer sein, sonst fehlt mir was. Aber deine Layouts sind auch ohne einen Farbklecks perfekt. Wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.