Rosa.....

August 18, 2010
Rosa ist meine Welt grad - ich bin verliebt... hach... neee kein anderer Mann und dass ich in meinen Mann immer noch verliebt bis wisst ihr ja...grins
Nein ich bin verliebt in die Papiere die Tina und Mireia von der CHA mitgebracht haben.
Mädels euch fallen die Augen aus dem Kopf wenn die Sachen dann im Shop sind.... hach... hach...
ich könnte schon gleich wieder hyperventilieren...

Aber die Sachen hab ich gestern nur gestreichelt.....
Und hab mich dann den genialen Papieren von Sassafras gewidmet....
Indie Girl ist einfach zu schnuckelig...

Material:
Sassafras Lass - Indie Girl - Pocahontas & Me (die kleinen Federn unter dem Foto)







































































































Hach ich freu mich am Freitag geh ich Klettern - mit der Abteilung im Kletterwald... ich freu mich so.
Und wenn es nur halb so genial wird wie das Go-Kart-fahren letzten Donnerstag... juhu....
Drückt mir die Daumen für halbwegs tolles wetter...es muss ja nicht warm sein - aber trocken...

Hach ich geh mal noch ein bissel Papier streicheln.....
und wünsch euch eine gute Nacht ihr lieben....

Kommentare:

  1. Ah, Steffi was ist das für ein schönes LO! Eigentlich ist rosa nicht so meine Farbe, aber in dieser Kombination passt wieder mal alles. Ganz besonders gefällt mir der Pebble auf der Journalingcard - wieder so ein tolles Detail von Dir!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Steffi ein tolles LO! Und ja ich hab auch ein neues Hobby. Papierchen streicheln. Wobei wenn ich darüber nachdenke welche Serien ich alles unbedingt brauche wird mir etwas schlecht...mein armes Konto.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist so wunderbar "sommerlicht leicht" geworden! Diese kleinen federn sind ja echt oberniedlich. Und der tolle Pebble mit den anderen kleinen Glitzis drumrum... sieht alles aus, als ob es gleich wegschwebt! :)

    AntwortenLöschen
  4. *Hach* ;-) Das rosa steht dir sooo gut, und das wissen die zwei auch ganz bestimmt! Diese Lo ist mal wieder der Hammer, geniales Foto (aber was erwartet man anderes bei dir?) und sowieso einfach zum *Hach*-sagen!
    Viel Spaß beim klettern, ich habe im Urlaud davor gestanden und mir wurde schon schwindelig beim zugucken, Flachlandziege halt!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Steffi, diese Papiere sind ein Traum!!! Und dein Layout ist sooooooo schön, besonders die genähten Ränder haben es mir angetan!!!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, mein goodie pack hat auch ein podest bekommen und wird von da aus angehimmelt ;)

    wunderschönes LO. das ist wieder der hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du auch??? Kein Wunder, ich glaube wenn die Sachen erst im Shop sein werden, werden wir nur noch von Verliebten umgeben sein.*grins*
    Dein Layout ist absolut der Hammer. Das Foto gefällt mir sehr, so eins möchte ich auch schon seit langer Zeit haben, aber bis jetzt immer noch ohne Erfolg. Obwohl ich kein Sassafras Lass Fan bin, diese Collection hat es mir doch sehr angetan und bin momentan auch am verarbeiten. Bin schon sehr gespannt auf deine weitere Werke mit diesen wunderschönen Papieren.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. na das is ja toll...gefällt mir sehr, so schön gemacht!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  9. da geb ich dir total recht - zuckersüße papiere und wieder einfach wunderschön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön mal wieder und die Idee mit dem Titel in Klammern werde ich sicher mal nachturnen. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Oh was ein traumhaftes LO!
    Mir geht es zwar grad nicht so toll, aber wenn ich mir dieses LO anschau, dann fühl ichmich gleich ein bißchen besser :-) Vielen Dank!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. na, da sind wir ja dann schon 3 indie-girls! ;-) leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich weiß schon ganz genau, was es wird. ich hoffe, es wird nur halb so schön wie dein layout. superhübsch!
    und dann mal viel spaß beim klettern und schön vorsichtig sein!

    AntwortenLöschen
  13. Schööööööön ist das mal wieder - zum an die Wand hängen! Ich wünsche dir viel, viel Spaß beim Klettern! Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ein wundervolles LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ... und ich bin verliebt in Dein Layout! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.