On the road again...

19:28 Stephanie Berger 7 Comments










































Ja on the road waren wir das ganze Wochenende. Eigentlich sollte es erst in den norden gehen - aber leider leider leider musste das abgesagt werden.
Also sind wir spontan zu Maria und Sascha ins schicke Voralberg gefahren....
Da ist mir dann auch dieses zauberhafte Wesen vor die Linse gehüpft.



























Ja und nach ein bissel Sightseeing und babykucken sind wir jetzt wieder daheim.
Immerhin hat die Zeit bis jetzt noch für eine schnelle einfache Karte gereicht.










































































Vielleicht schaff ich heute auch noch ein Layout.... mal sehen..

Ja und so schnell ist das Wochenende rum..
Ihr Süßen ich wünsch euch einen traumhaften Start in die Woche und noch einen
schönen Sonntagabend...

winke....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ob einfach oder kompliziert... ich liebe all deine Karten, denn die immer sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich an und das Landschaftsfoto ist der Hammer! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das obere Foto ist unglaublich - da muß man genau hinsehen, um es zu verstehen! Ganz toll! Genauso wie die Karte! Schnell-mag ja sein, daß es so war, aber einfach nun überhaupt nicht!
    Liebe Steffi, herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Sei lieb gedrückt, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist ganz toll geworden. besonders der tortenpapier-rand ist klasse! die idee werde ich mir mal mopsen ...

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle zarte karte.
    die photos sind auch toll.
    bin immer wieder gerne auf deinem blog.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow wiedermal wunderschön Steffi. Schnell pah egal! LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Karte! Ich mag Türkis sehr gerne. Vor allem auf diesem eher neutralem Hintergrund kommt es schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar