Neues Spielzeug...

ja ja ja eigentlich heißt es ja immer Männer und Technik... aber die haben Sie dann um sie zu haben und nicht um sie zu nutzen...grins....
Ich will Technik um sie zu nutzen - wenn ich schon mal welche will.
Und so kam es das die Suche nach einem neuen Handy für mich ziemlich nervige Ausmaße angenommen hat.... aber jetzt hab ich mich entschieden und es ist da... isses nicht schön?


Okay ich langweil euch jetzt nicht weiter mit meinem neuen Werkzeug....

Ich hab noch ein Layout für euch - nein kein Mini - da fehlt noch der Umschlag... der wird hoffentlich dann morgen... nur heute hatte ich keine Lust....

Material:
Making Memories - Panorama - Ledger Palm Tree (sehr sehr schickes Papierchen)
Jillibean Soup - Old World Cabbage Stew Collection - Diced Tomatoes (auch mehr als schick)
My Mind`s Eye - So Sophie - "Forever with You" Calendar Card
Prima Marketing - Fabric Stitched Words - adore (gott wie lange hab ich gewartet dass ich das endlich verwenden kann)
Making Memories - Panorama - Metal Plaques
Acrylfarbe weiß und Türkis, Nähmaschine





Soderle ihr Süßen... wenn ich es schaff gibt es morgen noch das Mini... oder Anfang nächste Woche... erst muss ich mit Herrn B. morgen zum Boesner und noch Buchbinderleinen und so besorgen.... und dann wird es auch erstmal wieder ruhiger... Sonntag geht es auf eine Taufe und dann noch Hochzeiten und so weiter.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende ihr hübschen und geniesst dass es mal nicht ganz so warm ist....

Kommentare:

  1. Love your Layout! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Werk wieder von Dir. Die Farben sind klasse und das Türkis als Farbakzent passt prima.
    Die Buchstaben sind ja wirklich wunderhübsch! *auchhabenwill*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Fotos und noch mehr was du damit anstellst! Auf das Mini von dir bin ich ja schon ganz dolle gespannt!!!
    Nimmst du mich mit zum Boesner? Ich bin auch schon fertig geduscht und angezogen...;-)
    Ein schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Frau B. hat ein neues Spielzeug! Schickes Teil!!!! Und das Layout - ganz klar - auch wieder total genial!!!! Grüsse an euch!

    AntwortenLöschen
  5. auch wieder wirklich schön und die Farbkombi ganz mein Fall

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Dein LO ist mal wieder gnadenlos schön! Übrigens: Ich versuche mich auch gerade mal im klecksen, das macht echt Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. hach, dein lo ist wie immer traumhaft Süße!
    und das handy...ja, das tät ich auch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. super schönes LO. und dein handy tät mir auch gefallen... bin weiterhin gespannt auf das mini.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlen langsam die Worte um deine Layouts zu beschreiben. Wundervolles Werk, typisch a´la Steffi...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. as ever: perfektion in reinkultur!!

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW! Mehr fällt mir zum LO nicht ein.
    Schickes Handy!
    LG Juie

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das ein Hammerteilchen, dein neues Spielzeug! Viel Spaß damit! Nokia ist sowieso meine erste Wahl, aber dann sowas...wow
    Dein LO ist auch einfach Hammer, diese Farbkleckse geben den letzten Kick und das PP liebe ich
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  13. ein freches LO, schön, dass du ein wenig Zeit findest, um zu scrappen.

    AntwortenLöschen
  14. was für ein cooles layout...echt super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.