meins, meins, meins....

so kuckt mein Mann auf den Fotos....
Das sind ein paar wenige Fotos die nicht im Trier-Mini landen (was irgendwann die Woche dann hoffentlich fertig ist...nerv). Ich hab mal wieder festgestellt das Minis nicht wirklich was für mich sind
und entschieden das einige meiner Lieblingsfotos deswegen ein großes "normales" Layout bekommen.
Unter anderem halt diese hier....

Das Layout ist gleichzeitig auch mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps.

Material:
Fancy Pants Designs - Sweet Pea - Claire - 12""x12"" Paper
Jenni Bowlin  Die-Cut Paper
May Arts - Ribbon - Faux Linen White
Fancy Pants Designs - Wishful Thinking - Cards
Sassafras Lass - Life Is Beautiful - Pocket Full of Rosies Collection - Monogram
Prima Marketing - e. - Pearls & Crystals - Coffee









































































































Ansonsten waren wir dieses Wochenende relativ faul. Heute mangels Parkplatz in Stuttgart und mangels anschließender Ideen... naja
Und gestern war Menne arbeiten und wir hinterher auf der Suche nach neuen Handys. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sony X10 mini? Mein Menne will das gern aber der Akku soll mistig sein...
Und wir waren afrikanisch essen - sooooo g**l... und so lecker...

Ach ja für die die es interessiert - ich hab mal wieder Bilder auf meinen Fotoblog geladen..

.

Morgen ist schon wieder Montag und es soll wieder heiß werden.. naja ich wünsch euch trotzdem
eine tolle Woche....

*Winke*

Kommentare:

  1. Wie schön! Toll dass du mal wieder mitgemacht hast, ich liebe deine Layouts!

    Das Foto ist so wunderschön! WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO und erst recht die Fotos sind klasse! So guckt meiner auch gerne mal *gg*
    Deine Fotos sind immer so wunderbar, da kommt man ins Schwärmen.

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout so schöne farben - sehr schön gescrappt...gefällt mir total...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Da ich unfreiwillig heute Obsttag einlegen muß, hänge ich gerade seufzend vor dem PC und lechze dem Brötchen nach! (Neenee, einen süßen Mann habe ich ja schon!!! ;-))
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER.Das ist wieder so schön und die Fotos erst.

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Layout :-) und jetzt verschwinde ich in deinem Fotoblog....

    AntwortenLöschen
  7. ein total gelungenes LO! toll, das du wieder zeit zum scrappen hast. freu mich auf deine weiteren werke und natürlich auf dein mini.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Fotos und wieder mal so schöööön in Szene gesetzt. Deine LO sind ne Wucht!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich war schon ganz schön lange nicht mehr hier. Was du hier wieder alles zeigst - sooo schöne Dinge. Und die Bilder sind ja auch klasse.

    Ich lass dir mal einen dicken Knuddler hier.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt, ich war noch gar nicht bei dir als Leser eingetragen. Habs direkt nachgeholt, und bald hast du die 100 voll : - )))
    Herzallerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das LO ist so toll, so luftig leicht und diese Farben... Afrikanisch essen klingt spannend, ich wüsste nicht was man da so isst, aber jetzt weiss ich dass es schmeckt...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.