Ich scrappe wieder...

Juli 15, 2010 Stephanie Berger 15 Comments

entspannenderweise hab ich jetzt 1 1/2 Wochen abends Zeit zum Scrappen....
Also hab ich heute abend ersteinmal das Layout beendet das ich schon vor Wochen angefangen habe....
Eigentlich sollte es das Layout meine Vorlage für das Wochenende bei der Scrapbook-Werkstatt werden...*schäm*... aber irgendwie hat mir die Zeit gefehlt und die Muse war auch auf Urlaub.
Naja jetzt ist es fertig - inspiriert hat mich der aktuelle STMG Titel.



























































Ja und in den 1 1/2 Wochen die ich jetzt Zeit hab werd ich meine neue Errungenschaft hoffentlich auch ein bissel geniessen können, die Menne mir fachmännisch installiert hat.....

























Das Bild ist ein bissel dröselig - mit Fernauslöser und irgendwie ist unser Grilltisch auch nicht hoch genug...seufz

Ich wünsche euch gutes Schwitzen morgen und falls wir und nicht mehr lesen ein schönes Wochenende...geniesst es...

Winke....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Da hast Du aber ein schönes Plätzchen zum entspannen. Und das Layout finde ich wirklich toll. Ich muss jetzt auch mal endlich spritzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer -ein Spitzen LO - Dein Mann muss wirklich glücklich sein - so von Dir geliebt zu werden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. das LO ist wieder mal so obergenial

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag auch so einen Hängeschaukelstuhl!!!
    Schön, dass du wieder scrappst, dein LO ist klasse geworden. Ich mag die Farben.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht...das ist aj wieder allererste Sahne! Hm, und so'nen Hängegedöns ist bestimmt nocht schlecht, oder?
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Oh man du bist so romantisch.Ein tolles Layout und er ist zu beneiden.Und um deine Hängelschaukel beneide ich dich.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wundervolles LO.
    Schön gekleckst......
    Viel Spaß beim Entspannen

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Foto total süß! :)

    Schönes Layout, wieder das schöne Gekleckse und eine super Anordnung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Kleckse auf einem grandiosen Layout! Klasse!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. is aber wirklich ein schönes layout, super...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  11. Schön mal wieder ein wunderbares Werk von dir hier bewundern zu können. Die Spritzer sind mal wieder der Hammer und ich freue mich, dass ich nun auch weiß, wie man sowas auf ein Layout zaubert. Ich frage mich allerdings nur, wo ich das hier machen kann. Ich glaube ich muss mir erstmal eine Plane zum Unterlegen suchen. Schönes Restwochenende und LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Boah, um das Teil beneide ich Dich ja ernsthaft!! ...aber es sei Dir gegönnt ;) Dein LO ist übrigens weltklasse!

    AntwortenLöschen
  13. das LO gefällt mir super mit all den Farbklecksen und Spritzern...

    AntwortenLöschen
  14. schaukeln ist mir schon seit kindertagen mit das liebste!!
    und deine layouts samt fotos sind jedes mal ein kracher

    AntwortenLöschen
  15. Hach, so ein Teilchen zum Abhängen hätte ich auch gern, das ist so entspannend...das LO ist genial, das PP, die Kleckse und dann das Bild...perfekt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar