Asche auf mein Haupt...

Juli 11, 2010 Stephanie Berger 14 Comments

Ziemlich verwaist sieht es hier aus.... ich sollte mal Staub wischen...tststs
Sorry ihr lieben dass ich euch hab so lange warten lassen...
Scrappen ist grad nicht so viel - eigentlich garnicht - drin und nur nen kurzes "hi ich leb auch noch"
wollte ich euch so hier nicht stehen lassen....

Fußball ist so gut wie an mir vorbei gegangen - viel hab ich davon nicht gesehen....

Ich steck grad mitten in der Hochzeitssaison und bin fast jedes Wochenende unterwegs.
Fast jedes....









































(mehr von den beiden gibt es hoffentlich bald auf meinem Fotoblog
der ebenfalls reichlich verwaist ist...)

Denn letztes WE war ich bei Tina und Mirea im beschaulichen Linsengericht und
hab 15 tapferen Damen bei gefühlten 57 Grad versucht ein bissel ihre Kamera, besser die Fotogestaltung, zu erklären... es war einfach genial.
Die Mädels so wie ich es mir erhofft hatte, wissbegierig und super locker drauf....
























Ein kleines Shooting haben wir auch noch eingebaut -

(die liebe Tina...)









































und mit einem Teil der Mädels hab ich dann
die Bilder gleich verarbeitet und mal so richtig schön rumgeschmoddert
Die Ergebnisse gibt es zum Teil hier zu sehen... Event-Wochenende
Den Abend und die Nacht haben wir mit Tina und Mirea verbracht, mit Fußball schauen und
Action-Grillen (es hat dermaßen nah gewittert.... wir haben kurz gedacht der Blitz ist neben uns eingeschlagen....grins)
Mädels es war einfach genial.... und dich hoff das klappt bald mal wieder...

Und dieses Wochenende..hach gestern wollten wir ja eigentlich zum Fußball-Turnier der Firma
aber sorry bei 39 Grad muss ich mich nicht in die pralle Sonne stellen.
Also sind wir am späten Nachmittag zu lieben Bekannten (winke Martina) und ich hab ne
rumgeplanscht...was soll man auch sonst machen bei dem Wetter...

Höhepunkt heute: ich kann jetzt wieder einen Punkt von meiner Liste "was ich noch vor meinem 30sten tun wollte" streichen...
Zu allererst ein dicker fetter Schmatz und ein Danke an diesen netten Herrn hier...
























Danke Schatz dass du dich bei der Hitze ins Auto gesetzt hast und, mit mir zum Flugfest in Malmsheim gefahren bist und dort 25 Minuten rumgesessen hast um auf mich zu warten...
Auf mich die nun endlich mal in ner kleinen Cessna mitgeflogen ist... hach soooooooooooo geil...






























































































Soderle jetzt geh ich Essen zaubern und hoff dass ich heute abend dann mal wieder zum Scrappen komm..
und ich hoff ihr seid nicht so sauer....seufz

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag - schwitzt nicht so sehr und lasst es euch gut gehen...

Winke ihr lieben....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Huhu Steffka :-)
    Tolle Foto`s. Das Foto im Cockpit ist besonders super schön!Sich den Wind um die Nase wehen zu lassen ist bei der Hitze bestimmt angenehm.

    Ich schaue täglich bei dir rein und wenn du nichts bloggst, wird das seine Gründe haben. Nicht schlimm. So ist das Leben....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse! Cessna fliegen ist toll, oder? Einfach nur unglaublich! Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Wirs ind auch im Stress und bei der Hitze hat man ja zu gar nix Lust! Demnächst mal wieder Grillen bei uns, oder? Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. aber echt ey ;-)
    dein Fotoworkshop war super :-) freue mich auf deinen nächsten Workshop ...
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Sachen machst du! Da frage ich mich, was denn noch auf deiner Liste steht ;-) Schade, dass ich an deinem Workshop nicht dabei sein konnte :-(( wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich immer die tollen Bilder auf deinem Blog sehe und dann an meine Hochzeitsbilder denke, dann könnte ich heute noch heulen. Meine Hochzeitsbilder sind total gelbstichig und einfach nur sch....! War wohl vor 15 Jahren so! Wer weiß!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von Euch zu hören, und noch schöner, dass es Euch gut geht,
    Auf die Hochzeitsbilder freu ich mich schon.
    hach ... ich schmelze ja immer dahin und würde am liebsten nochmal heiraten!

    Auf Scrappiges freu ich mich auch schon sehr!

    ganz liebe Grüße und bis (hoffentlich) nicht allzu lange ;)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, tolle Fotos! Und fliegen macht immer Spaß... ;-)
    Danke noch mal für das tolle Event, Du warst klasse!! Freuen uns schon auf's nächste Mal.. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach komm - Beruf und Berufung gehen halt vor und wenn die Papiere an den Unterarmen festkleben - machts eh keinen Spaß! LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ein super Bericht. Einen Fotoworkshop hätte ich auch gerne mal bei dir gemacht...
    Mal wieder tolle Fotos!!!

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sauer? Wo denkst du hin?

    Schön, dass du so viele tolle Sachen zu tun hast und man ab und zu was von dir sieht!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder von dir :-))
    bin auf das LO gespannt
    Bis zum nächsten WS in der Scrapbook Werkstatt

    eine schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so toll, wie immer eigentlich, genial. Und ich freue mich auf weitere auf dem Fotoblog.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  13. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, coole Fotos! Aber leider komme ich beim "zunge-rausstrecken" nicht mit :D Ich fand's auch toll - danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar