unglaublich...

da hat man irgendwann mal einen super genialen Schnappschuss gemacht.
Ein Traumfoto - und nun will man es endlich entwickeln lassen - und weg ist es. Nicht auf CD, nicht auf der externen Festplatte nicht auf dem Desktop nicht auf dem Lappi. Spurlos verschwunden.
Gott sei dank hab ich das Bild damals hier gepostet - okay arg verkleinert aber besser wie nichts.
Und so hab ich es mir gleich wieder gespeichert und auch entwickeln lassen - leider nur 9x13 weils halt
so arg verkleinert war....

Und nun hab ich endlich auch ein Layout mit dem Foto gemacht - weils so schön ist und weils so
toll zum neuen Lied bei STMG passt....
das schlimme - das Foto find ich so toll dass egal was ich mache mir das Layout dazu nicht ausreicht....seufz
egal..





































































































Soderle ich hoffe ihr ward heute in der sonnigen Hälfte von Deutschland.
Wir hatte hier Feiertag - aber es hat geregnet.... und was zu essen gibt es auch nicht. Schatzi hat grad die frustriert die Knödel in die Tonne geschmissen.... naja Feiertagsdiät....

Ich wünsch euch was....

Kommentare:

  1. huhu
    sag mal, wie bekommst du diese computerschrift da drauf? ist die ausgerdruckt?gestemeplt?
    woher wüsstest du beim ausdrücken wie groß etc das genau muss? des sieht sooo coll aus, ich will des auch können :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist zuuu kritisch!!

    Der Titel "unglaublich" paßt absolut
    zum Layout!!!

    Das Feiertagswetter ist echt genial......stööööhhn..... wir
    warn wenigstens Eis essen in LB!
    ...Antifrustprogramm!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein sagen haftes Layout. Ich find's wunderschön. Aber ich kann schon verstehen, dass Du gerne was ganz besonderes zu dem Foto hättest. (Obwohl ich das Layout ja schon ganz "besonders" finde).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das Fotos ist wirklich ganz besonders! Genauso wie das Layout - wieder so *haaaaach* LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    das lo ist super genauso wie das foto sei nit so kritisch mit dir !.....

    ja wir hatten ja auch frei heute aber keine sonne ! aber am we solls ja für alle schön werden

    AntwortenLöschen
  6. das lo ist richtig schön. ich finds genauso perfekt wie das foto. es passt einfach alles. :) mich würde auch interessieren wie du das mit der schrift machst.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es perfekt ... das Foto, das Layout, den Titel. Da gibt es wirklich nichts wum kritisch zu sein!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Süße, ich verstehe Dich vollkommen... ein besonderes Foto möchte man besonders schön verscrappen aber egal was man macht ist es nie gut genung. Und jetzt ganz ehrlich, auch wenn Du nicht 100% glücklich mit dem LO bist... ich finde es unglaublich schön. Die Herzen als Farbakzent und diese feine Kleckserei... hach, himmlisch. Ich liebe das Layout.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Dein LO ist wunderbar.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein LO ebenfalls wunderschön, sei nicht so kritisch mit dir ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt es so schön: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Und aus dem Spatz hast du was super tolles gemacht! LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist wirklich toll und was Du daraus gemacht hast noch viel toller!! Ich finde die zarte Kleckserei und die Computerschrift genial und die Herzakzente sind das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  13. ein traum von einem foto!!!
    ein traum von einem layout!!!
    ...
    ich finde es einfach grandios!!!!! jedes detail!

    übrigens, zu diesem foto würde JEDES layout passen... :))

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaftes Layout... wieder mal KEIN Grund, nicht zufrieden zu sein, meine Liebe ;-) Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Hachz! Seufz! schmelz! Das ist alles was ich sagen kann, Es ist einfach wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  16. das sieht aber klasse aus!
    und diese roten punkte ... hachz!

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaft schönes LO mit einem sehr schönen Foto, ich bin ganz hin und weg!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hach schön, wieder so hingesprenkelt!
    Ach, und hast Du auf dem Rechner mal im Papierkorb nachgeschaut? Ich find da bei mir immer alles. *gg

    AntwortenLöschen
  19. Dieses LO ist unglaublich......
    .......unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  20. Habe ich echt schon so lange nicht mehr kommentiert? *schäm*
    Süße, auch wenn Du es Dir anders vorgestellt hast, das LO ist perfekt, es bringt so viel Gefühl rüber und diese Herzchen...ein Traum
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.