Sonne, liebe Sonne....

Juni 06, 2010 Stephanie Berger 14 Comments

Na ihr lieben - ich hoffe ihr liegt noch nicht mit Sonnenbrand oder -stich darnieder und habt den Tag gestern genossen. Heute soll es ja wieder traumhaft werden und unser Tag ist auch schon richtig vollgepackt mit Aktivitäten.. So sehr das die geplante Radtour nicht mehr rein passt.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Entweder ist in allen Orten ringsrum garnichts los - oder überall und gleichzeitig. Und das dann noch wenn richtig tolles Wetter ist. Wenn schlechtes Wetter ist, ist nirgendswas los - so dass einem nichts anderes über bleibt wie daheim hocken - weil für ne Fahrradtour isses ja auch zu ecklig...
Tja so isses...

Jetzt erstmal zu der Frage mit der Schrift aus dem letzten Post....
Die Schrift ist nicht mit dem Computer geschrieben sondern mit meiner alten Schreibmaschine sponsert by Mama.
Mit dem Rechner geht das allerdings auch. Allerdings müsst ihr dann alles haarklein ausmessen und dann am besten in inkscape schreiben (Da kann man genau angeben wo was stehen soll).
Im Word geht das auch ist allerdings irgendwie ne so benutzerfreundlich - find ich.
Dann ein Probedruck und fertig...

Und jetzt mal wieder ein Layout.... Eins wo ich mein Restpapier aus dem tollen Juni "be fresh" Kit der Scrapbook-Werkstatt verwurstelt hab. bei dem gelben Papier hab ich mich so geärgert das wir irgendwie noch nie "gepicknickt" haben. So ein schickes Picknick-Foto hätte da super gepasst.

Material:
das gelbe Papier und der blaue Cardstock aus dem Juni-Kit
Jenni Bowlin - Apothecary Sticker brown
American Crafts - Thickers - Salutations - Chestnut
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
der Rest ist aus meinem Fundus...



























































So jetzt geh ich mich erstmal fertig machen.... gleich gehts los zu den Highland Games in Ludwigsburg..... Haggis essen....grins
ich wünsch euch was, und geniesst die Sonne. Wer heute Rad fahren geht soll mal ne Runde für mich
mit in die Pedalen treten...danke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. mein Gott sieht das lecker aus, und dein LO ist so schön passend sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. oh süße, das ist mal wieder wundervoll!!und danke für die antwort mit der schrift :) viel spass heute!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön frisch aus. Herrlich ...
    Und, hmmm lecker Ribisel ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm sehr lecker! Bei uns Pfälzer heißen die "Hansgetraube" ... viel Spaß auf dem Fest und bei Haggis (?) essen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert! Das LO ist super!

    AntwortenLöschen
  6. traumhafte LO, wie immer. die farben sind so schön kräftig. und dass du bei so einer "normalen" tätigkeit wie "träuble zupfa" die kamera zückst und das dieses tolle foto entsteht *schwärm*

    das mit den highland games hättest du ruhig früher sagen können...ich glaub, dass hätte meinem menne auch gefallen ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön frisch!! Ich bin mal wieder ganz hin und weg!
    Bei uns hat es eben geregnet und erst war die Luft schön erfrischt, aber jetzt gleicht sie eher der in einer Waschküche. Hoffentlich hat es bei Euch noch etwas gehalten und Ihr hattet ein schönes Haggis Tasting;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das LO ist ja mal wieder ein TRAUM...die roten Brads...einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. das ist wieder so ein Stephie-Hingucker-LO! Einfach Klasse - LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sommerlich schönes LO und wie immer im Steffi - Stil!

    AntwortenLöschen
  11. Wow,ist das wieder ein traumhaftes LO.
    Die Gestalltung ist wieder ganz großartig und tolle Farben.
    Das Journaling finde ich spitze.

    Auch all deine anderen Werke der letzten Zeit sind wunderschön.

    Leider konnte ich jetzt länger nicht bloggen und basteln und merke ich habe ganz schön was verpasst.
    Aber ich hoffe,es wird nun wieder besser.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. tolles foto und klasse layout!! :))

    AntwortenLöschen
  13. Süße, ich finde dieses Foto passt auch perfekt zu dem PP. Und das Layout ist ein Traum, ich könnte es haargenau liften, sieht echt spitze aus. Und das obwohl ich Gelb eigentlich nicht so besonders mag.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine Bombe, das ist sooo geil, sorry, aber ich muss es jetzt mal im ganzen schreiben. Sollte ich je ein passendes Bild haben, werde ich es liften wenn ich darf, das ist einfach...WOW... Farbexplosion
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar