Meine Oberschenkel....

Juni 13, 2010 Stephanie Berger 14 Comments

fühlen sich im Moment grad an wie Pudding.... gestern 10 Stunden Hochzeit fotografieren und heute
Fahrradtour mit Schatzi. Mann wie wenig Kondition ich doch hab. Der Muskelkater morgen wird göttlich.... aber heute die Tour hat sich gelohnt.
Bei uns isses ja relativ flach - aber wir haben einen Schuttabraumber...der "Grüne Heiner". Der steht da jetzt schon ewig und ist mittlerweile richtig bewachsen. Oben drauf steht ein Windrad und da grasen diese Kollegen hier:










































Und trotz des trüben Wetters hatten wir eine tolle Sicht...

Und weil ich wahrscheinlich die nächsten beiden Wochen nicht wirklich zum Scrappen komm wegen der Fotos hab ich die Chance heute nochmal genutzt... grins und weil es heute dann doch ein bissel frischer war wie die letzten Tage hab ich mir Winterfotos genommen - und die gleich nach dem tollen Sketsch von Teenas Tipps verwurschtelt...


Material:
Fancy Pants Designs - Kraft Kuts - Fancy Paper - 12x12
Heidi Swapp - Journaling Spots - Ledger 1
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Prima Marketing - e. - Flowers - White
der Rest - wie immer - aus meinem Fundus






























































Soderle ich kuck jetzt mal ob die Deutschen ihr 4:0 weiter ausbauen und ob NCIS den Fall noch löst und dann geht es ab ins Bett... ich wünsch euch ne gute - und ruhige Nacht... und ne tolle Woche...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Nee machen sie nicht aber ist ein toller Sieg! *find*
    Tolles LO mal wieder Süße und das Zicklein ist ja goldisch!
    Schlaf schön und komm gut in die Woche...ich hab frei!*jubel*

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee Steffi - Scheißwetter haben wir doch genug und Du machst auchnoch Schneebilder!!!
    Im Ernst: mal wieder ein geniales LO!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Nee Schnee brauch ich jetzt auch nich! Bei uns war es heute traumhaft! Dein Lo sieht mal wieder super aus! Das Papier sieht bei Dir viel schöner aus, könnt mir glatt auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Layout, sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was du immer aus den Papierchen machst....schee! :-)
    Na dann schon mal deine Oberschenkel und hoffentlich auf bald,
    viel liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. wie immer: super layout und tolles
    foto vom kollegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zum Knutschen, dieses Tierchen!!!! LOL, ich finds auch witzig, dass du dem Wetter trotz (sooooo übel isses hier gar nicht) und Schnee-LO's machst :-)

    AntwortenLöschen
  8. oooh wieder so ein tolles layout...ich könnte allerdings grad keine schneefotos verscrappen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mutig mutig im Sommer Winterfotos zu verscrappen ;o)
    Aber schön ist allemal wieder anzuschaun... und ein Tolles Passfoto hast du da geschossen, zum Knutschen :D

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Arme, gönn Deinen schmerzenden Muskeln etwas Wärme, dann gehts bald wieder.

    Übrigens hab ich gerade die neue SAZ durchstöbert und da habe ich doch was feines gefunden. Birgit Moosbauer stellt doch tatsächlich DEINEN Blog vor. Wahnsinn. Glückwunsch, meine Gute.
    Ist aber auch nicht besonders wunderlich bei den tollen Sachen, die Du zauberst.
    Mach weiter so, Steffi.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Du bist für mich echt eine der Besten! Alles was Du scrappst ist einfach der Wahnsinn!.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lo's finde ich alle so gut das ich mal eins von dir geliftet hab ;)
    Schau doch mal bei mir rein !
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Süße, das LO ist der Hammer, sooo schön, dieses PP lieb ich ja und Du hast es großartig verarbeitet, auch der Sketch ist mehr als genial umgesetzt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  14. meine beine fühlen sich seit zwei wochen jeden abend so an!! ;)
    *seufz* dein layout ist einfach wieder wunderbar!! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar