bunt, bunt, bunt...

Juni 20, 2010 Stephanie Berger 23 Comments

Sorry ich vernachlässige den Blog gerade...
ich bin grad im Fotostreß und schaff es mit dem Scrappen nicht wirklich - außerdem warte ich noch auf einen Stapel Bilder für mein Trier-Mini... ja ein Mini - und das von mir... was ich mit dem tollen Papier von Fancy Pants "Whisful Thinking" was hier schon bei mir liegt machen will...

Aber ein Layout hat es dann doch geschafft.... und zwar für die neue MDM bei den Fröschen, das Thema ist "A day in my life".

Material:
Fancy Pants Designs - Be Yourself - Transparent Overlay 12" x 12"
October Afternoon - Night Light - Jack - 12x12" Paper
der Rest aus meinem Fundus















































































Ganz schön bunt so für meine verhältnisse... - womit ich auch endlich beim Titel dieses Postings
angekommen bin...grins

Ansonsten geht es diese Woche weiter mit Fotos und Samstag ist dann schon die nächste Hochzeit.
Und die Woche drauf...juhu... treff ich wieder ein paar Mädels aus der Scrapper-Welt....freu freu
man ich bin jetzt schon total aufgeregt...

ich wünsch euch morgen einen tollen Wochenstart ihr Hübschen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hey Steffi,
    tolles LO, gefällt mir gut.

    Ich freu mich auch schon auf das Wochenende, hab mich nämlich zu deinem Workshop angemeldet. Komme aber leider nur am Samstag, Sonntags habe ich schon einen anderen Termin *schade*
    Bin schon gespannt, was wir so alles bei dir lernen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout haut mich von den Socken! Wunderschön :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Layout ist genau das richtige um meine Stimmung an einem Montagmorgen aufzuheitern- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein Super LO - und echt lustig - das Clearsheet hab ich gestern auch verarbeitet! Aber total anders - da sieht man mal wieder - wie unterschiedlich man arbeiten kann. LG und schade - dass wir uns zum WS nicht sehen! - Deine Conny -

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's ja wieder mal besonders schön, was Du da zeigst! Die Fotocollage is sehr speziell, außerordentlich genial.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und auch schön bunt. Steht Dir gut.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. ganz ungewohnte farben ;-)
    ich find`s super!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das bunte steht dir gut :-) ich freu mich schon sehr auf deinen Workshop, kann allerdings auch nur samstags... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde Bunt steht dir auch ausgezeichnet.
    Ich mag dieses LO ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes LO!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. bunt und trotzdem nicht so aufdringlich! vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist wirklich bunt für deine Verhältnisse, aber man erkennt deine Handschrift. Und ich liebe ja deinen Stil, egal ob bunt oder nicht. Es sieht wunderschön aus.
    Auf den Mini bin ich schon richtig gespannt.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  13. bunt und trotzdem nicht so aufdringlich! vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes LO, aber das ist auch ne schöne aufgabe...hoffentlich schaff ich das noch vor dem urlaub ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  15. Bunt sieht g..l aus bei Dir, ich glaub, es gibt nichts mt was Du nicht kannst, oder? Ich leieb die Collage
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  16. Das kommt davon wenn man den Text zu schnell abschickt...es sollte natürlich heissen ich "liebe" die Collage...grins

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag bunt! Sieht gut aus...und ist auch nicht zuuuu bunt...dein Stil + bunte Akzente = eine gute Kombination!

    AntwortenLöschen
  18. bunt steht dir extrem gut!!
    bitte weiter so!! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus! Hinterlasse mal liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooooooooooooohhhhhhhhh, ist das schön! Unglaublich! Alles perfekt. Alles! Britta

    AntwortenLöschen
  21. Bunt steht dir verdammt gut ;o)
    Sehr schönes LO!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. bunt, wild, verrückt und ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar