warum hab ich....

Mai 30, 2010 Stephanie Berger 18 Comments

eigentlich nicht mehr Zeit? Ich mein so 24 Stunden mehr am Tag tun doch keinem weh oder?
Dann hät ich Zeit nähen zu lernen um dann Fotos zu haben die zu diesem Papier passen...
hach so musste ich dieses geniale Papier - das übrigens im Juni-Kit der Scrapbook-Werkstatt ist - für
völlig artfremde Fotos zu verwenden.... (aber vielleicht lern ich ja doch noch nähen - deswegen werd ich mir sicherlich noch nen Stapel von dem Papierchen zulegen...grins)

Neben der Designteam-Arbeit für die Scrapbook-Werkstatt ist das Layout auch gleichzeitig mein Beitragzur aktuellen STMG.... zu der ich mal wieder auf den letzten Drücker gearbeitet hab...












































































































Soderle jetzt geh ich mir erstmal ein Gesicht spachteln - wir bekommen gleich Besuch und meinen jetztigen Zustand kann ich keinem Antun....
Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

Ach ja Tinka... wenn ich es noch schaff editier ich dann noch mein "schüttelbild" hier rein...grins

Edit:

Hier sind sie - mir ist jetzt noch ganz schlecht...
Und dank Fernbedienung gibt es auch die Während-dem-Schütteln-Bilder...
Für alle die das noch nicht kennen - hier Anleitung lesen und los gehts...grins































































































You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich bin begeistert! Das LO ist absolut fabelhaft - super!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz "Artfremdheit" sehr perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so super! Und es passt zusammen auch wenn's nichts mit dem Nahen zu tun hat! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du es noch geschafft hast, mitzumachen! Das Layout ist genial - ich mag die Fotostrips und außerdem finde ich es super, wenn dieses Schneiderpapier auch mal unkonventionell eingesetzt wird ;) Ich schaue dann noch mal hier rein *schütteldeinhaar* Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Schüttelbilder sind der Hammer und Du hast neue Haarfarbe/Strähnchen?
    Das LO ist genialstens, etwas zutreffenderes fällt mir dazu nicht ein
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja der Knüller! Ja, manchmal wäre ein wenig mehr Zeit am Tag ganz gut, aber ich glaube unsere Arbeitgeber würden davon sofort wieder den größten Teil einfordern...:-(
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. hmmm deine LO's machen mir immer so lust aufs scrappen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tihi, Du bist mit Schleudertrauma so schön wie eh und je! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - das Layout ist wunderschön, das paßt doch super!!! Und die Schüttelbilder sind genial, das muß ich - trotz Übelkeitgefahr - auch einmal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. OMG, dich entstellt noch nicht einmal so eine wilde Schüttelei. Das ist mir gleich noch peinlicher und motiviert mich nicht gerade *hihi* Ach, du bist echt süß :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* Witzige Bilder, Süsse! Wie Kerstin schon sagte: frisch geschüttelt genauso ne Hübsche wie ungeschüttelt!

    Und das Layout ist wieder mal zuckersüss und wunderschön! Wie immer eben!

    AntwortenLöschen
  12. ach weißte, bei solchen layouts musste gar nicht erst nähen lernen. das reicht mir so vollkommen. ;-)

    und deine schüttelbilder ... ich lach mich weg. und ich bin immer wieder fasziniert von deiner augenfarbe. hammer!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Layout hast Du da gezaubert und das mit der Zeit unterschreibe ich sofort ;O) Tolle Schüttelbilder danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes LO, gefällt mir super.
    Das mit den Schüttelbildern werde ich mal meinen Jungs ausprobieren, das wird sicherlich ein großer Spaß.

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja... die Pappierchen sind ja wirklich wunderschön, aber jetzt nachdem ich dein LO gesehen habe gefallen die mir noch besser. Das Layout ist ganz große klasse.
    Und die Schüttelbilder... herrlich, jetzt habe ich aber keine lange Haare mehr um solche schöne Bilder machen zu können.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  16. das LO ist wie immer der hammer! die papiere gefallen mir sehr...und die schüttelbilder...total witzig, aber du hast halt auch die haare dazu gelle?

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, dieses Layout ist so ganz genau mein Geschmack. Ganz, ganz, ganz wunderbar! Britta

    AntwortenLöschen
  18. Da LO ist der Hammer!!
    Die Schüttelbilder genial und das
    geniale PP vom LO will ich haben.
    LECHZ...

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar