Und wie versprochen...

21:42 Stephanie Berger 21 Comments

Noch Hochzeitslayout - und wie soll es auch anders sein wieder mit dem tollen Papier von Delish Designs - High Tea Collection das mir Sandra von Scrapbook-Online geschickt hat.

@Verena: Die Marriage Definition ist von 7 Gypsies

Material:
Delish Design - High Tea - Main Dish
der Rest ist aus meinem fundus....
(den tollen "Knopf" in der Mitte hab ich von diesem talentierten Mädel hier: Janosch Designs)


























































Ansonsten werd ich mich die Woche wahrscheinlich eher nicht nochmal melden.
Morgen ist Streß angesagt und Mittwoch geht es in die Heimat.... bis Sonntag....

Also wünsch ich euch schon jetzt einen traumhaften Feiertag und ein geniales Wochenende
mit hoffentlich schönerem Wetter... ich wünsch euch was...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. nderschön!! :))
    und wenn es dich beruhigt: ich habe auch schon wieder hochzeitsbilder verarbeitet!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir werden Deine wunderschönen Hochzeitsbilder und Deine traumhaften Layouts nie zuviel werden.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das schöööön.
    Ein ganz tolles LO liebe Steffi.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende in der Heimat.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schööööööön. Und das heute an meinem 21. Hochzeitstag - so eine tolle Braut war ich damals im 8. Monat nicht ;)) Und Dein Männe lacht ja sogar mal!!! Schönen Urlaub
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dito, erholt euch schön! Dieses LO macht deine Abwesendheit schon im Voraus wett!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es einfach toll. Das rosa gerüscht aufgenähte Band ist einfach herlich. Viel Spaß und schönes Wetter am WE.

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaaaaaaaaah, das Layout ist ja mal wieder Zucker. So wundervoll geworden - wie immer eben. Eigentlich mag man ja nicht immer das Gleiche schreiben, aber dieses Hochzeitsalbum muss ein wirklicher Traum sein.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist so romantisch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse geworden! Alles passt bis auf´s kleinste Detail. Mach ruhig noch mehr Hochzeits-Layouts ;-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! WOW! WOW!
    Steffi Du machst so wunderschöne Layouts und DU warst eine bezaubernde Braut.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow,dass LO ist einfach wieder ein Traum!
    Wahnsinn,wie schön du es wieder gestalltet hast und so schöne Farben.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wollte nur vermelden, daß ich wieder hochzeitsbilder auf meinem tisch habe!!
    na??? machste mit????

    AntwortenLöschen
  14. einfach wunderschön. die bilder sind sehr sehr schön und die gestaltung hammer! ein traumhaft schönes layout fürs hochzeitsalbum.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Schmetterling ist ja wohl der Hingucker schlechthin. Super, super schön - das ganze Layout :o)
    Ich werd auch nicht müde bei deinen traumhaften Hochzeits Lo´s !!!

    Drück dich, Süße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. auch dieses LO ist so traumhaft schööööön, da bekommt man wieder Lust aufs Heiraten :-)

    AntwortenLöschen
  17. ein traum, mehr worte brauch es nich... *umkipp*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft - deine Hochzeitslayouts werden mir auch nicht zuviel. Ganz sicher nicht!!!! Also bittschön weitermachen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte doch schon einen Kommentar hinterlassen und nun seh ich den gar nicht...dann nochmal: das LO ist Zucker und ich glaub, deine Rosa-Antipatie ist entgültig weg, gell? Traumhaft
    Ich hatte heute so an euch gedacht, das wäre so schön euch wieder zu sehen...
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  20. super schön :-) ... wie immmmmmmer

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein wunderschönes Layout! Hach ich liebe deine Hochzeitslayouts!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar