Montag, 17. Mai 2010

Monochrom

...wie der himmel die letzten Tage "musste" ich scrappen - und zwar für die neue MDM bei Inkypaperfrog... mmmh eigentlich scrap ich ja schon mit wenig farben - aber so ganz wenig find ich
dann schon schwer....

Material:
Cardstock in weiß
Sticker von 7Gypsies
Packband
American Craft Thickers
Stempel von Rico Design
g.c.d. studios - Paris Nights Collection - Paris Market (das ist sooooooooo schön - die Oberfläche ist der hammer)






































































































Ansonsten waren wir ja übers lange Wochenende in der Heimat - ganz entspannt - aber eigentlich mehr zwangsläufig entspannt weil es mich mit einer saftigen Erkältung aus dem Rennen genommen hat... egal grillen bei Papa mit meinen Brüdern hab ich mir trotzdem nicht nehmen lassen. Und pünktlich zum Montag war ja die Erkältung auch wieder soweit abgeklungen dass ich frisch und fröhlich arbeiten konnte...

Ich trink jetzt trotzdem mal noch nen erkältungstee...
und wünsch euch nen Schnupfen und Hustenfreien Abend ihr Hübschen

Kommentare:

  1. Ich finde, dir ist das LO sehr gut gelungen. Und ich muss dir recht geben, das Papier ist der Hammer! Ich hätte es am liebsten eingerahmt *gg*
    Auch wenns dir wieder besser geht, schick ich dir ganz viele Genesungswünsche und liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du dir wirklich ein fotogenews Exemplar geschnappt! Wunderschönes LO, pflege dich gut!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Layout ist das.
    Nein, leider hocke ich hier tatsächlich mit einer verroz... äh Schnupfnase und das schon seit Tagen. Aber das macht nichts.

    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin.

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch alle verschnupft, kein Wunder bei dem Wetter...
    Das LO ist HAMMER, das gespritzte mit den Schmetterlingen ist sooo toll und die Anordnung ist genial! Gute Besserung weiterhin, Süße
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein wundervolles LO.
    ich hab seit gestern auch ein übles kribbeln im hals :(
    aber ich sende dir ganz viele rest-genesungswünsche ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles LO, gerade weil es recht "farblos" ist, kommt das eine farbfoto richtig zur geltung. wirklich klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einmal möchte ich annähernd so ein LO zaubern wie Du. Nur annähernd.
    Das ist mal wieder ein Traum.
    Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Bevor ich dein wunderschönes Layout bewundere, schick ich dir auch (sicherheitshalber) noch ein paar Genesungswünsche :-) .... aber jetzt: WOOOW! Das ist wieder ein sehr gelungenes Werk von dir! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist der Knaller... wunderschön!!! :-)
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout finde ich genial schön! Deine LO's sind ja alle immer schön anzusehen!

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Besonders cool mit dem Fotostreifen, das unterstreicht die Serienfotos wunderbar! Außerdem mag ich die kleinen gemaskten (was 'n Wort... ;)) Schmetterlinge - das muss ich unbedingt mal liften! :)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll das aus der Reihe tanzende Foto, ich steh auf so Einfälle! Und auf den ganzen Rest auch. Eigentlich total simpler Aufbau und so 'ne Knaller-Wirkung. Boah.

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes LO und klasse Wirkung.
    Die schönen Fotos erleichtern wirklich das Scrappen enorm. Wünsche dir noch eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ein "Steffi-LO" wie ich es liebe! LG Conny - und gute Besserung zurück!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Layout! Was soll ich denn da immer sagen? Mir fehlen meist die Worte!
    Und über das Wetter reden wir besser nicht!
    Gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow,was hast du hier wieder tolles gezaubert!?
    Das ist ja einfach wieder der Hammer.
    Die Gestalltung ist wieder absolut spitze und die Farben / Papiere sind wieder sooo toll.
    Ich wünsche dir ganz lieb "Gute Besserung"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar