Die Sonne...

























Ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes langes Wochenende wie wir....
Die Sonne hat uns reichlich belohnt am für das lange Durch- und Aushalten bei miesem Wetter und wir hatten somit Sonnenschein pur in Trier... hach es war so schön. Wir haben jede Menge gesehen und gegessen und entspannt.... hach... Fotos wird es dann nach und nach auf Layouts geben. Sont spreng ich hier wieder alles mit dem Wust an Bildern.

Ein Kärtchen wollte ich euch noch zeigen - das ist letzte Woche entstanden.
Eigentlich ist es kein Kärtchen sondern ne Monsterkarte. Ich hab sie recht groß gehalten damit die Kollegen alle drauf unterschreiben können - die Karte ist für nen Abschied.

Detailbilder gibt es diesmal keine da ich die Fotos erst in der Firma gemacht hab....*schäm*
























@Schnubbeldupp.. eigentlich schon schnell wenn ich es vorher vorgeschrieben hab - damit es flüssig aussieht. Ich schreib ganz normal mit nem einfachen Fineliner. Nur wenn ich mir nicht sicher bin ob es hält schreib ich mit nem ZIG.... Wenn die Linie doch mal reißt ist das nicht ganz so schlimm - ich find das lockert meistens eher auf - wenns nicht passt mal ich halt nach

Soderle auf in die neue, kurze Woche...
Ich wünsch euch was

Kommentare:

  1. Herrliches Wochenende, oder? Aber irgendwie hat die Sonne mich auch gelähmt...außer eine Mountainbiketour und grillen, grillen, grillen, habe ich nix gemacht am Wochenende.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne war übers Wochenende auch bei uns - da wir aber leider keine Pfingstfeiertage haben, musste ich gestern arbeiten. Macht nix, denn dafür gibts du uns ja immer tolle Inspirationen - wie z.B. diese Karte! Herrlich einfach, aber sehr toll! Meine wird wahrscheinlich völlig andere Farben bekommen! Eine schöne Woche dir noch! LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war auch Sonne, aber leider nicht das ganze Wochenende.
    Bin schon gespannt auf deine tollen Fotos aus Trier.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt superschön...ach, gegen eine Bildeflut hätte ich nichts einzuwenden...grins
    Die Karte ist wundervoll, wieder so schön romantisch
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich Elena nur anschließen, ich liebe deine Fotos und freue mich über jede Bilderflut! Grandiose Karte übrigens :) LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. geiles foto und eine tolle karte!!ich würde sooo gerne deinen foto-ws besuchen!!
    aber vielleicht klappt es ja im august in *unserem* bastelladen in stuttgart!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wiedermal wunderschöne geworden - ich mag den Stil sehr!
    Da wird sich aber jemand zum Abschied sehr freuen!

    Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß in Trier, bin scon gespannt auf die Fotos.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste zwar am Wochenende arbeiten, aber ein bisschen konnte ich die Sonne doch genießen! Schön, dass ihr es so toll hattet!
    Die Karte ist wieder ein Traum ... hach, einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Süße, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier um so mehr hat es mir Spaß gemacht alle deine Werke die in den letzten Wochen entstanden sind anzusehen. Und die sind alle wunderschön... Inspirationen pur.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.