Bevor...

Mai 21, 2010 Stephanie Berger 13 Comments

ich morgen mit Schatzi ins wohlverdiente kuschlige lange Wochenende nach Trier verschwinde
(juhu drei Tage allein, nur wir zwei Beide, schlafen im Hotel und Sightseeing ohne Ende...)
wollte ich euch noch ein Layout zeigen...
eher nackig wie ich finde aber die zündende Idee fehlt mir noch irgendwie - Lust auf Kleckse hatte ich nicht schon wieder...

Das tolle Papier mit dem riesigen, genialen Schmetterling ist aus dem Juni-Kit der Scrapbookwerkstatt
welches ihr bald hier bestellen könnt....

Material:
Juni-Kit der Scrapbook-Werkstatt
Making Memories - Slice Paper Pad - Ledger

























































Die geniale Struktur vom Papier und der Samt haben es mir ja richtig angetan....
















































@Diana... ich stell die Layouts aufrecht hin zum Fotografieren. Was dann noch nicht genau gerade
ist wird in Photoshop ausgerichtet und zugeschnitten... ist ganz einfach


So jetzt verschwinde ich mal noch schnell Tasche packen...
Ihr lieben ich wünsche euch ein traumhaft schönes langes Wochenende...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Zuerst bevor Du weg bist: Ein wunderschönes WochenendeEuch beiden Turteltauben - Viel Spaß in Trier und lasst die alten Steine in Ruhe!

    Das LO ist überhaupt nicht nackt! Es lebt durch Deine Handschrift und das Papier ist so schön - das braucht einfach nicht mehr - schön wie immer!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön wie es ist. Schöne Tage Euch beiden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Süße, das LO ist perfekt genauso wie es ist, bloß nicht mehr rumfummeln...grins
    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein traumhaftes erholsames zweisames Wochenende.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass das LO total schön aussieht, genauso wie es ist.

    habt ein wunderschönes wochenende und erholt euch gut.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlt nichts!
    Wunderschön und Deine Handschrift wieder! Ein Traum.
    Wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch auch viel Spaß in Trier - eine tolle Stadt! Das Layout ist bezaubernd, ich wünschte ich hätte deine tolle Handschrift *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Layout ist mal wieder doppelwow. :)
    Viel Spaß beim Romantik-Ausflug!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Steffi was wieder ein fantastisches LO von Dir.
    Das Photo ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest.

    AntwortenLöschen
  9. Dein LO ist perfekt, so wie es ist!

    Einen schönen Aufenthalt in Trier!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder ein tolles LO und der Schmetterling ist wunderschön! Ich finde irgendwie nicht, daß es nackt wirkt. Es paßt perfekt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viel Spaß in Trier.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein wundervolles Layout von Dir. Das PP hat echt ne klasse Struktur, dass Du darauf so sauber schreiben kannst.
    Dazu mal ne Frage? Du schreibst doch bestimmt auch sehr, sehr schnell: mit welchen Stiften journalst Du, ohne dass die Linie reißt? Ich schreibe im Normalfall auch sehr zügig und wenn ich das nicht tue, sieht mein Schriftbild unsauber aus und ändert sich während dem Schreiben. Meine doofen Stiften können aber nicht schneller (iDenti Pen - angeblich sehr geeignet).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!!
    der metterschling hat es mir auch angetan!!

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich war so lange nicht mehr hier bei dir auf dem Blog :o(
    Nun habe ich einfach mal oben angefangen und bin hier bei diesem LO gelandet. Es ist soooo schön ! Mir gefällt diese blau von dem Schmetti so !
    Aber mir gefällt sowieso immer alles, was du machst (worin ich mich immer wieder gern wiederhole).
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar