wie aus der Ramschkiste...

April 22, 2010 Stephanie Berger 21 Comments

ist die Karte hier... irgendwie hab ich nen ganzen Haufen Rester (okay außer das Label...) zusammengesucht und drauf geworfen....






























Verschenkt wird Sie morgen - mal wieder an einen Kollegen....
ich geh mich mal fertig machen...gleich geht es wieder los in die Arbeit.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sehr chic geworden! Da wird sich dein Kollege aber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hast Du in der Restekiste ???
    Und dann zauberst Du auch noch so eine klasse Karte. Hammerstark.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich bin total begeistert von deiner Rester-Karte!
    Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn was du aus den Restern gezaubert hast!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, "draufgeworfen"...weißt wie sowas bei mir aussehen würde wenn ich was aus meine Restekiste irgendwo draufwerfe???
    Aber von mir aus darfst du ruhig weiter rumwerfen...es gefällt mir!
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Restekiste möcht ich auch haben ;) sieht ganz toll aus.
    Der Beschenkte wird sich riesig freuen, sofern ein Mann das richtig würdigen kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super schön! Bei diesem Stil bekomm ich immer Lust auf beschauliche Wochenenden in Paris, Cannes, Karlsbad usw. usf. *hach*

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, draufgeworfen sieht das aber nun mal gar nicht aus! Tolle Zusammenstellung und wieder mal so schön elegant, einfach fantastisch!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ramschkiste???????????????????
    Aber Hallo! Die ist ja wieder so schön geworden! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch mal in Deiner Kiste stöbern... Tolle Karte, wieder ganz wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr, sehr schön!!! Die Farben gefallen mir schon so gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wenn meine Sachen nur so aussehen würden, wenn ich Reste aufeinanderwerfe... ;-)
    Nein, im Ernst: eine wunderschöne Karte!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist der Hammer!!!
    Du sollest nur noch aus der Ramschkiste arbeiten ;-))

    lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich finde deine Karten immer soooo schön und einfach unglaublich, wie schön so ein paar quadratzentimeter Papier sein können!

    AntwortenLöschen
  15. ahhh, das draufwerfen ist mehr als gelungen!!

    AntwortenLöschen
  16. da hast`e aber ne coole ramschkiste ;-)

    die karte gefällt mir sehr ...

    ganz liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ich bin begeistert! Die kommt mit Sicherheit ganz toll an!

    AntwortenLöschen
  18. Solche schönen Reste hab ich nicht... und gut getroffen (beim werfen) hast du auch...
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Wundeschön mal wieder. Meine Restekiste ist nicht so toll gefüllt.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  20. Eine zauberhafte Karte...
    Die Farbauswahl trifft genau meinen Geschmack !

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja, in deiner Kiste hätte ich auch gern gekramt...grins...die Karte ist ein Traum
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar