Was ein Tag...

20:11 Stephanie Berger 16 Comments

mir fallen irgendwie gleich die Augen zu - dabei wollt ich heute unbedingt noch ins
Scrapzimmer... mal sehen ob ich mich mit nem schicken Papier wieder erwecken kann...grins
Heute Morgen halb acht aus dem Bett und schnell Frühstücken, alte Balkonmöbel auseinander und neue
zusammenbauen, alten Schuhschrank auseinander und neuen zusammenbauen...
beides gestern erstanden zu genialen Preisen.
Den alten Kram ins Auto und zum Sperrmüll, Wohnung aufräumen, Hochzeitsvorgespräch...und und und.. mein Kiefer fühlt sich ganz seltsam an vom vielen Gähnen....grins...aber schick sieht es jetzt
aus bei uns...

Vielleicht kann ich mich ja wach halten wenn ich euch was scrappiges zeigen kann????
Diesen Monat darf ich mit den neuen Papieren von Graphic 45 spielen. Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt haben mir die tolle Serie "le Romantique" geschickt. Hey und für was eignet sich das tolle papier mehr wie für nen Hochzeitslayout....?

Verwendet hab ich:
Graphic 45 - Le Romantique - Well Groomed
Graphic 45 - Le Romantique - Tags
Cardstock schwarz, alte Spitze.Paketband, Prima Flowers
Prima Marketing - e. - Pearls & Crystals - Coffee
























































































So das Gähnen lässt nach.... ich versuch mich mal im Scrappen ohne meine Stirn auf der Tischplatte anzukleben...grins

ein Schönes Wochenende noch ihr Hübschen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schick, schick sag ich nur! Sclaf schön!!! *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt super schönes Layout hast Du da gezaubert. Bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Kunstwerken *Respekt* Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Hochzeitslayout von Dir, das Papier passt wirklich perfekt. Hoffe, Du schaffst heute abend noch ein bissl was zu scrappen. Bin ganz neugierig!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - das ist ja mal wieder ein Sahneschnittchen! Superschön - aber Hochzeitsvorgespräch??? Klär mich auf - Du bist doch schon verheiratet??? ;) Liebe Grüße und erhol Dich ein bisschen - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist sooo schön, die Spitze hat es mir besonders angetan und Respekt wie Du die Serie verarbeitet hast! Ach ja, und bitte bitte nicht einschlafen, ich möchte noch mehr sehen *grins*
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Süße!
    Bin gespannt auf Deine Werke von heute. Hab auch zwei fertig.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. etwas ganz besonderes und aussergewöhnliches hast du da geschaffen!

    toll!

    glg sundownerin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes LO liebe Steffi.
    Da stimmt einfach wieder alles.

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist bezaubernd... die Papiere passen perfekt!! Ich hoffe, du konntest schön ausschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ein schickes Layout! Sehr, sehr toll!

    AntwortenLöschen
  11. Süße....schicken Mann haste *g* Und sehr schön in Szene gesetzt. Das mit der Spitze find ich toll *merken muss*
    Starte gut in die Woche!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look! Paradebeispiel dafür, dass man Blümchen so richtig männlich verarbeiten kann. Und man sieht dem Layout tatsächlich an, wie stolz Du auf Deinen Mann bist! *gg Kannste aber auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow,da hast du wieder ein ganz traumhaftes LO gezaubert!
    Wunderschön gestalltet,ich bin wieder total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. das layout gefällt mir sehr gut, das passt alles so schön. echt toll!!

    AntwortenLöschen
  15. wow... ich bin sprachlos... mir fehlen die Worte... das Layout ist der Wahnsinn. Ich bin wirklich beeindruckt wie toll du diese Serie verarbeitet hast.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar