Papier....

10:08 Stephanie Berger 10 Comments

Kennt ihr das auch...? Ihr seht ein tolles Papier - müsst es unbedingt haben und dann habt ihr es
da, dreht es und wendet es, schiebt und rückt... und irgendwie will es nicht so wie es werden sollte.

Als ich das tolle Papier Graphic 45 - Le Romantique - Daydreams bei der Scrapbook-Werkstatt gesehen hab musste ich es unbedingt haben...hach und dann wurde nichts draus. Ich werd es wieder bestellen und nochmal versuchen....


















































































Naja so ist es manchmal eben.... kann ja nicht immer gut werden.

Als Entschädigung war ich aber gestern mit ganz lieben Mädels auf der Stempelmesse.
Ich war ja schon ne Weile nicht mehr da und hab mich tierisch gefreut so viele bekannte Gesichter und so viele neue Gesichter zu sehen. Julie und Felicitas, Chantal und Mel (die mir versprochen hat irgendwann mehr zu bloggen...grins) und Bettina, Bianca und Susi...und noch so viele mehr...
Ausgegeben hab ich auch nicht sooooooooooooooo viel von daher...

Schön wars....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also ich find das Layout super... gibt keinen Grund, unzufrieden zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, was du nur immer hast....ich finds total schön! Keine Ahnung was es da zu meckern gibt? :-)
    Im Ernst, die Fotos passen gut zum Papier und die Aufteilung ist ebenfalls sehr gelungen!
    Lg,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wie da wurde nix draus?! Das ist zwar kein Papier, mit dem du üblicherweise arbeitest, aber ich finde du hast da mächtig was rausgeholt :)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch in Ordnung. Aber du hast recht, die Papiere sind wirklich schwierig zu bearbeiten.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte was für ein wunerschönes LO. So herrlich kleine süße Details. Perfekt, anders kann ich es net sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Schön war es auf der Messe und ichhabe mich sehr gefeut Dich mal wieder zu sehen.
    Und Dein Layout ist erste sahne, weiß garnicht was DU hast.

    AntwortenLöschen
  7. Was ist nichts geworden ? Ich seh hier nichts, was NICHTS geworden ist !!!
    Du bist echt so eine ;o) Ich finde es mal wieder total genial. Es erinnert mich grad ein wenig an meine damalige Anprobe. Bei mir waren die ersten Kleider allerdings Katastrophen und ich brauchte eine Weile bis ich dann mein Kleid hatte *lach*.
    Ganz liebe Grüße, ich drück dich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde dein LO wieder super gelungen!
    Ich weiß nicht was dir dadran nicht gefällt! ;-)
    Ich bin wie immer total begeistert!
    Obwohl das Papier anders ist als was du sonst so nimmst und ich stelle es mir sehr schwierig vor dieses zu verarbeiten!
    Aber das LO ist echt spitze!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Also das LO an sich ist total genial, die Anordnung, die Details...Aber das PP ist echt schwierig, wobei es thematisch perfekt passt, finde ich es im Vergleich zu deinen anderen Hochzeits-LOs etwas "schwer", mir fehlt hier einbisschen Leichtigkeit und Klarheit wie ich es von Dir gewohnt bin. Ich finde es schön, aber eben anders
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. muahhh, schon wieder selbstkritik!! ;)
    ich sag'jetzt nichts dazu!!

    aber das problem des papierschiebens kenne ich zur genüge. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar