Obs schlimm ist..

April 25, 2010 Stephanie Berger 12 Comments

wenn mir schon wieder ein Layout nicht gefällt... also nicht so richtig.
ich wei ihr könnt das grad nicht mehr hören...aber irgendwie hab ich grad ne komische phase.
Zumindest was das Hochzeitsilder-verscrappen angeht...
Ich sollte echt eine Pause machen.
Das hier ist dann glaub ich auch erstmal das letzte (eins hab ich noch in petto da fehlt aber noch ne kleinigkeit...)
Irgendwie gefällt mir die Anordnung der Bilder so überhaupt nicht - schon wieder.... ich glaub die sitzen zu weit unten...
Hach und das wo doch das Papier sooooooooooo schön ist. Das ist wieder aus der Serie "Le Romantique" von Graphic45 das mir Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt geschickt haben....

Material:
Graphic 45 - Le Romantique - Tender Missives
Cardstock, Packpapie, Steinchen, Sticker von MM
Prima Marketing - Clear Stamps - Flowers
Making Memories - Vintage Findings - Mini Circle Tags
Webster`s Pages - Garden Gala - Alpha Stickers












































































































Soderle ich werd mich mal schnell noch um meine Wäsche kümmern und dann gehts raus an die Sonne.. und auf den Bücherflohmarkt...schon wieder.

Ich wünsch euch was....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich finde es ganz wunderbar. Gerade mit den Tanzschritten auf dem Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Ach sei doch nicht so selbstkritisch! Ich finde es wunderbar. Wenn die Fotos so aus dem Zentrum gerückt werden, ist das doch eine spannungsvolle Anordnung, die zum Tanzen passt. Toll, die Tanzschritte!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch sehr schön. Die Tanzschritte sind toll!

    LG und viel Spaß auf dem Bücherflohmarkt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Steffi, das ist ein ganz, ganz tolles Layout! So viele kleine Details, herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. ja die Tanzschritte sind der hammer! die füße gestempelt und den rest gezeichnet? wirklich ne tolle idee.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow,also ich bin wieder total überwältigt von diesem tollen LO!
    Das ist doch wieder ganz traumhaft!
    Ich weiß wirklich nicht was du hast! ;-)
    Die Gestalltung ist wieder so traumhaft und wieder so schöne Papiere!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sowas tolles würde ich gerne erstmal hinbekommen...
    Ich denke die Kommentare sprechen für sich - es ist toll geworden, aber ich kenne das, wenn man einfach irgendwie nicht zufrieden ist. Kleiner Tip: Ein dicker Eisbecher hilft...

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt es sehr gut! Das Papier ist ja echt hmmmmm.... und die Tanzschritte! Manchmal guckt man selber auch zu lange drauf, einfach mal weg räumen und in ein paar Wochen wieder raus holen! Dann gefällt es Dir sicher auch!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich kenn das so gut. Ich bin auch so oft unzufrieden mit meinen Layouts. Aber du musst das echt nicht sein, ich finde das hier ganz zauberhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das LO super!!!! Vorallem die Tanzschritte sind genial. Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich findes es auch ganz wunderbar, besonders die Farben und Details!!
    Aber ich kenne das ,manchmal kommt etwas ganz anderes raus als man sich vorgestellt hat und man weiß gar nicht warum. Trotzdem, ich finde es absolut gelungen!
    LG
    Marit

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das LO sehr gelungen, da gibt es nix zu meckern oder unzufrieden sein...grins...einfach nur schööön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar