Freitag, 16. April 2010

Findings...

Erstmal lieben dank für die vielen Besserungs-Wünsche an mein Menne. Ich hab es weitergeleitet und soll euch lieben Dank ausrichten. Mittlerweile ist er auch schon wieder fit.
Nur eine kleine Erkältung....

Nun zum Titel....
Bei Inkypaperfrog ist wieder MdM.... diesmal ist das Thema Findings.
Irgendwas was nicht aus dem Scrapladen ist soll aufs Layout... ich hab nen Pin und Klamottenlabel benutzt. Okay mittlerweile gibt es auch die im Scrapshop aber was gibt es da eigentlich nicht...

Verwendet hab ich außerdem:
My Mind`s Eye - Quite Contrary Collection - 'Delight' Perfect Argyle Paper
g.c.d. studios - Artsy Urban by Melody Ross - Book Page
Cardstock in Schwarz, Thickers von American Crafts und meine Findings.

























































































So jetzt mach ich mich fertig für die Arbeit - es ist Freitag Leute....

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein geiles LO! Du bist doch immer wieder für Überraschungen gut!
    LG Conny und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem LO.
    Mir fehlen die Worte, mal wieder :)
    Das genähte passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das ist wieder ein richtig schönes Layout!
    Schönes WE, LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Layout auch super!!! You rock!

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht richtig cool aus. Ich mag es wenn die Fotos so schön bearbeitet sind.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie tolles Papier; Argyle find ich immer gut! Und dazu noch in so schönen Farben... Und prima genäht! Sehr schickes LO.

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh... wieder ein wunderschönes Layout! Ich liebe das Papier :-) schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, wie passend mit den Klamottenlabeln zu 'nem Shoppinglayout! Ein Sahnestück, wie immer von dir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil ist das denn... das PP, die Farben und die ganzen Details...perfekt.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub das ist mein neues Lieblingslayout von Dir. Ein Knaller!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes und sehr aussagekräftiges Layout!
    Liebe Grüße und ein tolles Wend, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es klasse wie du sooooo GUTE Fotos verscrapst (oder wie das auch heisst). Und du zeigst das der Titel nicht immer was besonderes sein muss = Klasse.
    Ich hab nämlich oft Fotos die ich mag, aber zu denen mir nicht immer ein "sinnvoller" Titel einfällt.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Früher mochte ich dieses Harlekinmuster nicht so gerne, aber seit ich einen Jungen "zum verscrappen" habe gefällt es mir nun doch und selbst wenn nicht, dann würde ich es allein wegen diesem LO kaufen, das ist nämlich einfach nur g..l
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar