Congrats and Celebration...

April 20, 2010 Stephanie Berger 15 Comments

Und wieder ein Hochzeitslayout... die Papiere aus der High Tea Collection von Delish Designs
eignen sich aber auch zu gut dafür... Ich glaub die Hälfte der Sachen die Sandra von Scrapbook-Online mir aus der Serie geschickt hat ist für Hochzeitssachen drauf gegangen... hi hi
aber so langsam brauch ich eine Hochzeitsfoto-Pause. Zwei hab ich erstmal noch in der Mache und dann ist erstmal wieder gut...

Verwendet hab ich hierfür:
Cardstock in weiß, Packpapier
Imaginisce - Steel Magnolias Bettys Brooches


Die Anordnung gefällt mir im Nachhinein nicht mehr so richtig...aber egal

 


































































































































So und jetzt bin ich mal wieder arbeiten...bis denne und einen hübschen Tag ihr lieben

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow ein wunderwunderschönes LO.
    Da stimmt einfach wieder alles.

    AntwortenLöschen
  2. *seuftz* Ist das schön. Das Papier passt sooo perfekt.ich liebe deinen stil, so klar und doch liebevoll verspielt, hach. Toll. Und ja....das bin ich in dem Hochzeitskleid:o) Ich spekuliere ja darauf, dass wenn der Tag wirklich mal kommen sollte, eine gewisse, äußerst begabte Fotografin die Fotos macht *schleim* Lach. Schönen Tag Süße
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön wie immer - Du warst aber auch eine entzückende Braut und dieses Papier ist der richtige Rahmen für die tollen Fotos! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß schon, daß sollte ich ml heiraten, du mein Album machen darfst! ;-)
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicth, was es an der Aufteilung zu meckern gibt. Alles wunderbar. Und das PP passt perfekt. Eine hübsche Braut warst Du!

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... das sieht so toll aus... und deine Anordnung ist ja wohl super... mir gefällt es von oben bis unten!
    Die Blümchen sind ja super schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. An der Anordnung gibts überhaupt nichts zu beanstanden :-) wirklich ein traumhaftes LO mit superschönem Papier!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wegen meiner einer, könntest Du ewig mit deinen wunderbaren Hochzeitslayouts weitermachen. Und obwohl Du damals so über die Fotos gestöhnt hast, finde ich sie allesamt toll.

    AntwortenLöschen
  9. Wow,ist das wieder wahnsinnig schön!
    Die Gestalltung ist so traumhaft und diese schönen Papiere / Farben,einfach wunderschön!
    Die Anordnung der Fotos finde ich absolut toll!
    Weiß wirklich nicht was dir daran nicht gefällt!?
    Ich bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ach--- falls ich jemals heiraten werde, kannst du mir dann mein Hochzeitsalbum machen???
    Ich find es klasse wie du die Bilder aufgeteilt hast und immer den passenden Titel.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. also ich mag es sehr!!
    du alter sebstkritiker!!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, ist das schöööön! Also ich habe mich an Deinen Hochzeits LO´s noch nicht sattgesehen :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. oh, wie wunderschön! ich weiß ich wiederhol mich;) aber was soll ich da sonst groß schreiben :)

    AntwortenLöschen
  14. Das LO ist wahnsinnig schön, ich liebe die Schmetterlinge und die Anordnung finde ich klasse
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar