Achtung jetzt dreht sie völlig ab...

April 30, 2010 Stephanie Berger 20 Comments

Die ersten richtig warmen Tage und ich verscrap Winterbilder...
Draußen hat es 28 Grad und ich freu mich dass das Papier von Graphic45's "Le Romantique" so gut zu meinen Schneefotos passt.... Aber als Tina und Mireia mir dieses Papier geschickt haben wusste ich sofort dass es nicht für Hochzeitsfotos verwendet wird (Obwohl es auch dafür gut gepasst hätte)...
Irgendwie musste es Schnee sein...

Verwendet hab ich:
Graphic 45 - Le Romantique - Tender Missives
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
der Rest ist aus meinem fundus




























































So heute ist Freitag und der Tag ist kurz - freu...
ich wünsch euch schon mal ein geniales Wochenende....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. LOL... ein Schnee-LO grad dann, wenn es richtig warm wird - DAS HAT DOCH WAS :-) das ist wirklich toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO! Ich find schön, dass du im Moment viel mit deiner Handschrift machst. Sieht klasse aus!
    Dein Schnee-LO erinnert mich daran, dass ich noch mein Weihnachten09-Album fertig machen muss *lach*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. AHA! Also auch ein Freak...naja...ich habs doch gewusst *ggg* Tolles Layout Süße, ich glaub ich brauch das PP, das ist sooo schön. Und ich liebe mal wieder deine Handschrift, ich wünschte meine wäre annähernd so schön.
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  4. ich hab oft Bilder und nicht das passende papier...
    Aber das hier passt richtig gut.
    lg und schönes Wochenende
    wünscht Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht mal wieder fantastisch aus. Eim freches und sehr gelungenes LO.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  6. klasse geworden!
    als es jetzt so heiß war, wurde mir auch plötzlich bewußt, das der winter definitiv vorbei ist und noch soooooo viele winterbilder verscrappt werden müssen - das wird ein arbeitsreicher frühling ^^

    AntwortenLöschen
  7. Doppel Wow!!! So was ist natürlich mal wieder was ganz außergewöhnliches! Super Steffie
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man nur hoffen, dass du damit den Winter nicht zurück rufst- so schön wie das Layout geworden ist !

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja eigentlich völlig untypisches Papier; aber bei Dir sieht's mal wieder aus, wie extra für das Foto angefertigt! Große klasse! Und diese tolle Handschrift habe ich ja letztens schon gepriesen...

    AntwortenLöschen
  10. Ein total cooles LO.
    Das hat was, wenn die Winterbilder im Frühling verarbeitet werden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh Süße, ich liebe dieses Bild von Dir und das LO dazu ist genialstens, die Anordnung ist superschön und dieses Bäumchen...trotz Winterfoto schmelze ich dahin
    Schönes Wochenende euch beiden
    Drück Dich
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Layout mit schönen Details.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, ich bin auch ein Schneefreak! :)

    Ganz tolles Layout, passt super zu Schnee, aber du hast recht: zu Hochzeitsfotos wäre es auch toll gewesen. Tolle Papiere! :)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  14. WOW immer wieder WOW! Das LO ist wieder superschön aaaaaaaaaaber Deine Schrift an der Seite, man faszinierend, wie kann man so schön schreiben?

    AntwortenLöschen
  15. Deine Handschrift, da kann sich Ali aber vom Acker machen !! Ein Traum, sag, schreibst du vor oder traust du dich freihändig ?

    AntwortenLöschen
  16. Ein super LO! Ist doch wurscht, dass jetzt Sommer wird!
    Ich fand diesen Winter auch TOLL!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  17. wieder ein total stimmiges LO. deine schrift ist echt der knaller.
    ich glaub, als du diese fotos damals gezeigt hast, hab ich gerade deinen blog entdeckt. und bin ja seitdem stammgast ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  18. ein super layout, es passt wie immer alles :-) und ich kann mich nur anschließen, deine handschrift ist bombig!!!!!

    ich wünsche euch einen schönen 1. Mai,

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffka!

    Wow,dein völlig abgedrehtes (grins)LO gefällt mir wieder wahnsinnig gut!
    Das Papier ist ganz traumhaft und auch die Gestalltung gefällt mir wieder sehr.
    Ein tolles Foto,welches du toll in Szene gesetzt hast.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. mir geht es eigentlich wie dir, am liebsten würde ich jetzt Winterbilder verscrappen. Dein LO und das Bild sind cool :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar