Mittwoch, 3. März 2010

Zuckersüßes Wunderland...











das haben wir gleich um die Ecke... okay es heißt nicht so aber für mich als bekennenden Zuckerjunkie
isses das... Mittlerweile waren wir scon ein paar mal da aber beim ersten Besuch mit meinen Schwiegereltern hab ich natürlich auch Bilder gemacht..

Und die haben mal wieder auf das richtige Papier gewartet... da ich ja sonst eher net so der Farbentyp bin...hüstel.. haben die Fotos ganz schön lange warten müssen.
Und dann hat mir Sandra von Scrapbook-Online die neue Serie von My Minds Eye gezeigt....
Bloom & Grow... wow was ein fest der Farben... so richtig zuckrig....grins
Und prompt waren die Bilder in einem Doppel verwurschtelt.

Material:
Blümchen von Tedi, Ledger Paper von Making Memories
Tags von IKEA, Minibonbons aus dem örtlichen Bastelladen

 
 
 
 
 
 
Hach und gestern hab ich tolle Post bekommen...eigentlich mag ich Liz Kartchner net so 
aber ihre Layouts schon.grins und das Buch ist echt klasse... ich werds dann bestimmt gleich mit
in den Zug nehmen...grins...

Kommentare:

  1. Ein echter "süßes" LO.
    Tolle Farben und Aufteilung. Wie machst Du das nur ? :)
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. In so nem Bomse-Laden fühlt man sich doch bestimmt wie ein kleines Kind *schwärm*
    Super LO... so mag ich pink :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lecker - im doppelten Sinne!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja einfach Zucker! :)
    Wunderbare Farben. Und wie gut, dass ich nicht bei Euch wohne!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz leckeres Layout. Die Farben sind auch so toll gewählt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist wundervoll und so schön farbenfroh.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Layouts, und die Farben erst, so etwas von passend zum Thema!

    LG, Bianca

    PS: Gibt es die Alphas von Amercan Crafts in einem deutschen Shop?

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, bunt steht dir ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! So viele Details, Du bist für mich echt ein Genie!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja echt "zuckersüß"!! :) So tolle Farben zu den Bildern und die kleinen Bonbons: perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem farbenfrohen und süßen ;-) Layout bekomme ich sofort gute Laune. Grins!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so schön süß:)und die Fotos finde ich wieder super.und ich hätt auch gern so einen laden.

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man ja hunger...
    Die Naht gefällt mir echt gut. und auch die bunten Buchstaben passen klasse.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Lecker! Das PP passt ja super dazu und die Bilder sind einmal mehr ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. So bunte Layouts sieht man bei Dir nicht sehr oft... aber auch bunt "steht" Dir ausgesprochen gut. Das LO ist so schön und ganz, ganz lecker.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  16. ZUCKERSÜSS :-) ich mag deine genähten Ränder total.... brauch wohl ne neue Nähmaschine (meine kann das nicht *schnief*)
    Das Buch von Lizzy ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüßes LO, das strahlt so eine schöne Stimmung aus, unglaublich! Fröhlich bunt und trotzdem so harmonisch
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar