wieder da...

hach es hat geregnet am wochenende aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen und sind
samstag in Richtung Linsengericht gedüst.... Die meisten wissen jetzt dass unser erstes Ziel die Scrapbook-Werkstatt war... hach ich liebe das kleine Reich das Tina und Mireia geschaffen haben.
Hach und dann hatten wir auch noch Glück.... die liebe Conny hat einen tollen Workshop gegeben. Hach war  wieder soooooooooo genial. Ein bissel geshoppt hab ich natürlich auch.. aber nur ein bissel...

Und dann sind wir ins Paradies.... grins diesmal für Männer und für Frauen... wir waren im Shop von
Katja.... hach "Geliebtes Zuhause"... hach Mädels da shoppen... und das beste der Grillshop für Männer ist gleich nebenan.... hi hi

Fotos von da folgen dann demnächst....

Ja und dann ist mein Chef letzten Donnerstag stolzer Papa geworden - also?
Ne Karte muss her....
und da im Aprilkit der Scrapbook-Werkstatt sooooooooooooo geniale Papiere sind hab ich die
auch gleich genutzt.... (kaufen könnt ihr das Kit dann bald hier: April-Kit - beeilt euch das Kit ist genialstens)















































































Hach meine neue alte Schreibmaschine hat einen zuckersüßen schreibfehler wie ich finde:









































So ich entschwinde zur Bügelwäsche ihr lieben
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart..

winke

Kommentare:

  1. Schön, Dich gestern so unverhofft wieder gesehen zu haben - fand ich wie den Sahnetupfer auf dem Tortenstück - leider ist sowas immer viel zu selten! Die Karte ist super und das Aprilkit einfach genial - jeder, der es bekommt - kann sich freuen!
    Ganz liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. sorry - der Kommentar sollte nicht anonym sein - aber Du wirst eh wisse - wer ihn geschrieben hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Karte!
    Ich mag auch so ein Aprilkit haben!

    Dir auch einen schönen Wochenstart.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder wunder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow Deine Karte ist ein Traum. Wunderschöner Spruch. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft un d der Spruch...hach...zum dahinschmelzen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Kunstwerk. Sieht wirklich toll aus.

    Und das mit dem "Zusammen in die Scrapbook-Werkstatt fahren" ist ausgemacht ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Der Schreibfehler deiner Schreibmaschine ist cool. Ich hab mich schon gefragt ob ich das mit unserer "alten" auch schaffe. Aprilfarben kann ich nur sagen zur Karte. Sehr schön und der Spruch...der passt grad so...
    LG an dich und den Deinen, Sascha

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, die Karte ist mal wieder zuckersüss, du hast echt ein Händchen für so schöne Karten!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der Screibfehler ist sehr cool :o) Und Deine Karte mal wieder umwerfend, Süße. Ich bin gespannt auf die Fotos,die da kommen.
    Fühl dich gedrückt.
    Anica

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist wunderschön! und die bist die Meisterin des "hach"-sagens :) 7 Mal in einem Posting *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Und HACH is die schön! So würdevoll sollte jeder neue Erdenbürger begrüßt werden. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind immer so besonders, wie machst du das nur? Diese hier liebe ich ganz besonders!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. WOW, die Karte ist super schön geworden :-)

    vielen Dank nochmal, es hat ganz viel spaß gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  15. da wäre ich gerne mit von der partie gewesen!!
    zauberhafte karte!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Danke für den Besuch auf meinem Blog! Hat mich gefreut :)
    Die Karte sieht sehr professionell aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.