schon wieder...

Hochzeit....
hach - nein ich will nicht schon wieder immer hach sagen... *zwinkerzuinga*
also was ich eigentlich sagen wollte - wie kann ich bei diesem genialen Papier auch anders...
es hat einfach gepasst.... hach... ups schon wieder


Das Layout ist wieder mit den tollen Papieren der Serie Bloom&Grow von My Minds Eye entstanden die Sandra von Scrapbook-Online mir geschickt hat.... die sind sooooooo vielseitig...

Material: 




Und schon bin ich wieder weg - ich wünsch euch was...

Kommentare:

  1. Haaaaach(ein anderes Wort passt da wirklich nicht:o) ) Soooo schön Steffi! Ich schmelze immer wieder dahin und ich liebe diese PP Serie auch total und sie steht dir so gut. Ich liebe einfach deinen Stil!!!
    Drück dich
    Anica

    AntwortenLöschen
  2. Also (bei mir ist es das "Also";-)
    ich finde Dein "Hach" sehr sympathisch und Dein LO ist mal wieder unbeschreiblich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für ein Traum von einem LO. Da stimmt einfach mal wieder alles. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder sehr toll aus, wie immer.
    Dein Stil ist einfach klasse...

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. So lange du solche "hach" LO's machst, darfst du von mir aus immer wieder "hach" sagen/schreiben/jubeln...as auch immer!!! ;-)
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hach :-), dein Doppellayout ist einfach nur wunderschön!
    Erklär mir mal, wie ich mich an meine Hochzeitsbilder trauen soll, wenn du ein Hammer-Hochzeitslayout nach dem nächsten machst! :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hochzeitsalbum wird traumhaft.
    Ein wunderbares LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hach wie gut - dass es von meiner Hochzeit kaum Fotos gibt - da könnte ich niemals mithalten - ein LO wird ja schöner als das andere - hach - so schöööööön ;)) LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. soooooo schön!!
    und es ärgert mich so, dass wir am wochenende nicht daran gedacht haben und ich das album nicht angeschaut habe :-(

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll.
    Einfach immer wieder ein Hingucker deine LO´s

    AntwortenLöschen
  11. Der Ingo hat dich ja im Griff :-)) Sehr schönes LO Steffi! LG Sascha

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschön! So tolle, kleine Details gibt es zu sehen und überhaupt stimmt einfach alles!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. hihi *g*
    dein layout ist traumhaft und diese serie sowieso!!

    AntwortenLöschen
  14. ........ja da kann man aber auch nur "hach" sagen........

    hach ist das mal wieder ein traum .*schwärm*

    AntwortenLöschen
  15. ... in "echt" ist das Layout noch viel schöner :-))))

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich klasse aus... und dein Mann sieht so aus, als ob er dich am liebsten anknabbern würde... hihi...
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. mme und dein layout sind einfach wunderschön!! und ich habe so GAR NICHTS gegen hochzeitsbilder!!

    AntwortenLöschen
  18. Süße, ich besuche deinen Blog jeden Tag, wenn nicht mehrmals am Tag... aber in letzter Zeit habe ich sehr selten geschafft ein Kommentar zu hinterlassen, sorry, sorry, sorry.
    Aber deine Werke sind ALLE einfach atenberaubend schön. Der Besuch auf deinem Blog ist wie ein Paradise für mich.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte nie gedacht dass diese etwas dominante Farbe so zart wirken kann und so perfekt zu Hochzeitsbildern passt, wunderschön das LO und natürlich auch die Bilder mit dem Brautpaar
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.