Dienstag, 2. März 2010

ja, ja, ja und nochmal ja....

würd ich jederzeit wieder zu Menne sagen, und da traf es sich super dass Ute mich gefragt hat ob ich für das Wort "ja" Gastdesigner bei Wortspiele sein möchte.

Klar hab ich ja gesagt und hatte auch gleich ein Foto im Kopf...und habs auch gleich umgesetzt.
Ist wieder ein bissel anders wie die letzten Sachen - aber es soll ja auch ins Hochzeitsalbum passen...

Es gibt auch ganz tolle Inspiration von den Mädels von Wortspiele zu sehen. Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas... also ran an die Herausforderung - zu "ja" sollte euch doch was einfallen oder?

 
 
 
 
 






















"Denn ich habe dich geheiratet um dich in Gott und nach dem Bedürfnis meines Herzens zu lieben
und in der fremden Welt eine Stelle für mein Herz zu haben."

Soderle ich wünsche euch noch einen tollen Tag ihr lieben...#

Ach ja und denkt dran - das neue Kit der Scrapbook-Werkstatt ist ab sofort hier zu haben ....

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Steffi! Sowohl Dein Layout als auch Du!! Ich bin verzaubert! :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder schön. Ein fantastisches LO und ein so schönes Foto. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir doch am frühen Morgen schon die Spucke weg! Du siehst aus wie eine Prinzessin und die Umsetzung ist mal wieder der Hammer und wenn man immer noch so bedingungslos ja sagen kann - doppelt schön! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hochzeitsalbum wird sicher so traumhaft wie deine Hochzeit war.
    WUNDERSCHÖN.
    Was steht denn da in unsichtbaren Buchstaben unten??
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. *schluck*

    ist das schööööön :-)))))

    so ein wunderschöner Moment, so toll umgesetzt - ich bin sprachlos :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süsse, das ist einfach nur wunderschön! *seufz* Ein zauberhafter Moment festgehalten mit einem zauberhaften Layout!

    AntwortenLöschen
  7. Seltsam, bei diesem Ja-Wort wärst Du mir auch sofort als Zugpferd eingefallen - Du beste Hochzeitsfotoverscrapperin, die mir in den Sinn kommt. :-) Fantastischer Job!

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Was für ein wunderschönes Foto und die Umsetzung auf dem LO - grandios!!! Schade, dass wir "damals" auf den Profi-Fotografen verzichtet haben. Da haben wir eindeutig am falschen Ende gespart :-(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Klasse mir dem großen Foto und die Farben passen so super zusammen! Und da macht der Craft Robo sich doch bezahlt, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist wunderschön! Ein tolles romantisches Layout.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist so wunderschön romantisch- diese warmen Farben sind einfach der Knüller!

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderwnderschön, und ein großartiges Foto...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  13. Seufz, schmelz...ohne Worte soooo schön!
    Aber du erinnerts mich daran, daß ich hoffnungslos hinterher hänge beim Wortspiel...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  14. Sauerstoff ich brauch Sauerstoff.... *luftzufächel*
    Atemberaubend schön.... :o)

    AntwortenLöschen
  15. steffie, das ist einfach wunderschön und bezaubert mich!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Layout raubt einem wirklich den Atem. Es ist wahnsinnig schön, es ist so bezaubernd, so romantisch. Göttlich.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  17. *schmeeelz* Die einzelnen Layouts sehen schon so toll aus, da bin ich schon neugierig, wie dein Hochzeitsalbum im ganzen aussehen wird *zaunpfahl* ;)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Das Layout und das Foto! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hi, wenn ich heirate will ich auch so ein Album, alles was man bis jetzt gesehen hat: GENIAL! Sehr schick.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaa *Gänsehaut bekomm* Das ist soooo schön geworden dein Layout *schmelz*
    Leider habe ich kein halbwegs zeigbares Hochzeitfoto

    lg jana

    AntwortenLöschen
  21. einfach märchenhaft schön, liebe steffi :) *dahinschmelz*
    so ein layout hätte ich auch gern für mein hochzeitsalbum *träum*

    ... und ich freue mich ganz besonders, dass du mit DIESEM layout gast-designerin bei wort|spie|le bist :)) ... es ist einfach JAAA!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  22. Dieses XXL-Format haut mich echt um, das sieht so genial aus! Süße, das LO ist bezaubernd, einfach wundervoll, so leicht und frisch und romantisch
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar