Donnerstag, 18. März 2010

hach ich hab euch...

schändlich vernachlässigt diese Woche..seufz
es tut mir leid - aber diese Woche ist echt der Hammer. Irgendwie jeden Tag was anderes und jetzt gerade komm ich erst aus dem hohen Norden....

Hach aber morgen ist Freitag... und wenn der liebe Wettergott seine Drohung nicht wahr macht und uns Regen schickt wird das Wochenende richtig schön.... freu freu freu

Zeigen will ich euch auch wieder was.
Am 15ten hat wieder eine neue Runde MdM bei den Fröschen angefangen. Thema diesmal: Imperfektion.... also ein Layout mit einem verwackelten Bild, oder nicht ganz so tollem Papier.

Ich hab mich für das verwackelte Bild entschieden - und das Layout ist eher was ganz einfaches geworden - das Papier dagegen ist richtig genial...grins
Das Papier ist wieder aus der tollen frischen Serie von My Minds Eye "Bloom&Grow" die mir Sandra von Scrapbook-Online geschickt hat

Material:
Der Rest ist aus meinem Fundus...grins
















































































































Also das Foto ist schon mindestens 10 Jahre alt - hach wie die Zeit vergeht....
soderle und jetzt eh ich gleich meine Äuglein zumachen - ich bin echt fertig.

Kommentare:

  1. Ich finde dieses LO eine wunderschöne Liebeserklärung. Einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe deine LOs, mehr kann ich echt nicht sagen, superschön Süße!
    Ich wünsche mir auch so dass das Wochenende richtig schön wird, aber Frühling ist schonmal angekommen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO Steffi!!!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. hach, das is aber schön!!! die papier serie ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Das ist so herrlich verspielt mit den Herzen und den Klecksen. Wunderbar, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße, wieder sooo wunderbar!!! Ich liebe das PP dieser Serie und deine geklecksten Herzen sind so genial. Wieder ein absoluter Augenschmaus.
    Drükc dich
    Anica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Liebeserklärungen hauen mich jedes Mal um! Sooo schön!
    Liebe Grüsse und ich drücke die Däumhen mit für schönes Wetter am Wochenende! - Irma

    AntwortenLöschen
  8. ein super schönes layout und trotz der gewollten "unperfektion" einfach perfekt!!! die papierkombi ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Nette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse LO! Ganz besonders gefallen mir die Farbkleckse (ist das Acrylfarbe?) und Dein Journaling!
    Tja, das Wetter, gestern war's wirklich genial, aber fast schon ein bißchen zu warm;)) Hoffen wir das Beste fürs Wochenende!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. hoher norden?? wo denn???? ;)
    super kreativ warst du wieder!!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, ich kann ja hier immer nur das gleiche schreiben. Nämlich wie wunderschön Deine Layouts immer sind! :-)))))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar