Frau Löckchen

März 28, 2010
war ich heute - zum mindest für kurze Zeit.
Hach meine liebe Kollegin hat mir ihr glätteisen geliehen - ich brauch ja sonst keins, und dann hab
ich mich ne dreiviertel Stunde hingestellt und mir Locken "reingeglättet"....
schön sah es aus - aber wenn irgendwer nen tollen Tip hat wie die Locken in schweren, langen Haaren auch ne weile halten immer her damit..... denn ne halbe Stunde später fing das ganze trotz Schaum etc. die ganze Pracht schon an auszuhängen...seufz

So sah es aus - man missachte den dämlichen Gesichtsausdruck - ich hab mich tierisch angestrengt die Zunge drin zu lassen.....










































Und ne schnelle Karte mit dem tollen April-Kit "Frühlingserwachen" der Scrapbook-Werkstatt hab ich auch noch. Die ging wirklich schnell - von Idee bis Fertigstellung grad mal ne halbe Stunde... das ist super schnell für mich....

Kommentare:

  1. Locken finde ich sehr gelungen; Karte auch.
    Gesichtsausdruck geht so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schnall aber trotzdem superschön wie immer!
    Und die Locken sind klasse aber ich wollte auch schreiben, dass Du mal bissle freundlicher gucken könntest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit den Locken im Haar behalten krieg ich auch nie hin. Meistens sind die beim verlassen des Frisörs schon wieder entschwunden. Die Karte ist schön Frühlingsgrün!!!

    AntwortenLöschen
  4. tja- hat man Locken, will man keine und hat man keine will man (du und auch ich) unbedingt welche haben...
    Da kommt der Frühling gleich um die Ecke wenn man deine schöne Karte so sieht.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mal wieder der Hit - und die Locken - soweit noch sichtbar - stehen Dir supergut - aber einen wirklich guten Tipp für so schweres Haar gibt es wohl nicht (meine Tochter hat das gleiche Problem) die Friseurin sagte damals - das Haar kräftig vor dem "Einlocken" mit Haarspray besprühen und hinterher kaum ausbürsten - versuchs mal!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    die leicht gelockten Haaren stehen Dir wirklich klasse. Aber den ultimativen Tipp, wie sie länger halten kenn ich leider nicht. War bei mir leider auch immer so.
    Die Karte ist sehr schick.

    Lieben Gruß und schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. na die locken sehen aber schön aus!
    schade das sie nicht lange halten.

    deine karte ist auch super schick
    geworden.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...ich hab doch schon kommentiert...jetzt ist es weg...
    Ich liebe Locken und es steht Dir sooo gut! Ich habe für mich die perfekte Lösung rausgefunden. Wenn ich am nächsten Tag Locken haben wollte, habe ich am Abend davor die Haare gewaschen, fast trockengefönt und auf diagonal zusammengerollte Papierküchentücher aufgewickelt. Da kann man dann die Enden schön verknoten und so schlafen gehen. Am nächsten Tag aufwickeln, mit den Händen durchkämmen und Haarspray drüber. Bei mir hat es bis zu zwei Tagen gehalten und war auch nicht zu aufwendig wie alles andere.
    Die Karte ist übrigens wunderschön, ich liebe dieses apfelgrün
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Da musst du noch etwas üben ;-) Aber die Haarpracht steht dir sehr gut! glg sascha

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wirklich bezaubernd! Aber am Lächeln musst du noch was üben ;-)
    Die Locken halten besser, wenn die Haare nicht all zu gesund sind und du ne Tonne Haarspray rein packst! :-)
    Ansonsten muss ich sagen; Lecker Sahneschnittchen! ;-)
    Lieben Drücker, Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffka!

    Wow,deine Karte ist ganz traumhaft,so schöne frische Farben und sehr schön gestalltet!
    Deine Locken sehen toll aus aber einen rat kann ich dir da leider auch nicht geben!

    Ich habe mir erlaubt dich bei mir zu verlinken und mich als Leser bei dir einzutragen! ;-)
    Da ich total begeistert bin von deinen wunderschönen Bastelein!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht stark aus deine Haare! Kann dir auch keinen Tipp geben, wie die Locken drin bleiben. Versuch's ja immer in umgekehrter Variante. ;o) Haare glatt kriegen ist bei mir auch nicht einfach. ;o) Das Kärtchen ist sehr schön geworden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. tolle farben hat deine karte. die locken sind super, hab selbst so ein bißchen welle in den haaren, die sich aber auch immer schnell aushängt. stufig geschnitten hält's manchmal einen ganzen tag ...
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wirklich schön und die Farben sehr frühlingshaft. Gefällt mir!
    Auch deine Locken gefallen mir. Ich kann auch nur aus leidvoller Erfahrung sagen, dass Locken in glattem, schweren Haar kaum halten. (Ich erinnere mich da an meine "Locke" auf meinen Hochzeitsfotos, die nachher nur eine Strähne war.) Ich glaube, ohne Dauerwelle hat man da keine große Chance.

    Irgendwie ist es immer so, dass man das möchte, was man nicht hat.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. ... für Tricks, wie man Locken AUS dem Haar bekommt und dafür schweres, glattes, langes Haar bekommt, bin ich auch sehr dankbar *gggg*
    du siehst aus wie ein Model... toll!!!!! Ich wünsch dir & deinen Lieben schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  16. und deswegen habe ich kurze haare!!
    deine locken aber rocken!!
    ebenso sie süüüße karte!!
    schöne ostern fpr euch!!

    AntwortenLöschen
  17. deine Karte ist entzückend. Damit die Locken länger halten, müssen die Haare spätestens am Vortag gewaschen sein, richtig ordentlich Schaumfestiger rein, schön trocknen lassen und natürlich nach dem Bearbeiten mit dem Lockenstab viel Spray. Eine gesündere Lösung kenne ich leider auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die karte ist super! Tschah das mit dem Locken da kann ich ein lied davon singen. Jetzt ist das problem gelösst. Eigentlich habe ich wie du dicke schwere und lange haare. Die Lösung: Durchstufen und ganz wichtig ausdünnen lassen. Entweder lockenwickler kaufen die man im Kochtopf warm machen kann oder wie Ich ein gutes Stylingeisen kaufen ( ich habe vom GHD). Kostet zwar um die 200,-, aber du machst damit dir deine Haare nicht kaputt und du ganzt damit stylen was du möchtest. Die zwei möglichkeiten halten bei mir 2-4 Tage. Ohne Haarschaum.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  19. Streck beim nächsten Mal doch lieber wieder die Zunge raus, statt so grimmig zu gucken! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.