Einen Schritt und noch einen und noch...

März 06, 2010
einen... nur ein paar wenige Schritte und dann waren wir verheiratet.
Und noch so viele Schritte werden kommen... hach und das musste ich festhalten.
Es musste ein Hochzeitslayout her..
Irgendwie gehen die mir zur Zeit ganz leicht von der Hand... nicht wie manchmal wo ich Stunden über den Bildern grübel....vielleicht liegt es ja an den tollen Papieren von Fancy Pants (Road Show) die mir Kristina der Scrapbook-Werkstatt geschickt hat....???? Dort könnt ihr Sie dann auch bald neben all den tollen anderen neuen Sachen erwerben... zu der tollen neuen Serie von Basic Grey (Capella) die ich ja auch so liebe.... hach. Aus dieser Serie ist auch der braune Streifen von meinem Layout... Die Rester konnten einfach nicht weg...

 
 
 
 
 
 
Und dann ist auch noch eine Gutscheinverpackung mit der selben Serie entstanden.
Mit nem Totenkopf weil meine Kollegin so darauf steht...grin


 
 






















Soderle morgen gibt es endlich wieder einen Ausflug - egal wie das Wetter ist...freu freu freu
ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende ihr lieben....

Kommentare:

  1. Hachz - ist das mal wieder schön geworden :-)))) und die Verpackung sieht mit dem Totenkopf total witzig aus!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :o)
    Die Verpackung find ich chic, hat was :D
    Viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nichts mehr.
    Mir fehlen einfach nur noch die Worte. Einzigartige Kreationen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist ja mal wieder Steffi pur - ein LO zum Träumen und Verlieben und dann noch dieser Text - da passt ja mal wieder alles! Liebe Grüße - und einen wunderschönen Sonntag - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hochzeitsalbum muss echt der Traum werden.
    Schön.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist auch wieder wunderschön...

    Sag mal, wo habt ihr denn geheiratet (die Barocke-Dame ist mir gleich ins Auge gesprungen)?
    Dort sieht's ja traumhaft aus...
    ...ist das das Schoss in LuBu?

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial, Dein Doppel-LO! ...und die Verpackung erst! Der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelze einfach nur so dahin, es ist traumhaft, romatisch, wunderschön und perfekt bis ins kleine Detail.
    Die Verpackung ist schön fröhlich und jetzt weiss ich wo diese Blumen so gut aussehen können
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier der Verpackung ist der Hammer! Wie heisst es bitte?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine sehr interessante Aufteilung der Fotos! Sehr gelungen! So wie der Rest auch! :-) Die Papiere sind auch schön kombiniert und woher die Dame in Barock entspringt würde mich auch interessieren!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout ist wieder so traumhaft schön! Kannst du dich inzwischen mit deinen Bildern anfreunden? Ich freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  12. ... immer wieder soooo schön!
    vielleicht kannst du ja dein hochzeitsalbum am sonntag mal mitbringen *achwiewärdasschön* :-)

    ganz liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein Traum von einem Layout! Und das Schächtelchen ist ja witzig! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.