Bitte halt mich...

März 13, 2010 Stephanie Berger 16 Comments

Erstmal sorry für die Vielen "Zunge-raus-Bilder" vom letzten Posting....
aber irgendwie find ich es so witziger wie einfach nur dämlich in die Kamera zu lächeln...glaubt mir auf Befehl und/oder Langarmfotos sieht das bei mir ziemlich bescheiden aus...
aber ich gelobe Besserung... oder zumindest zeig ich dann hier nicht so viele....grins

Soderle und dann hab ich mal wieder ein Layout für euch.











Entstanden ist es wieder mit den tollen Papieren aus der Serie Bloom&Grow von MME die mir Sandra von Scrapbook-Online zur Verfügung gestellt hat.. Hach und die Farben tun mir so gut wenn ich da raus kucke und immer noch Schnee sehe... So richtig stört mich der Schnee zwar immer noch nicht - aber er hat mir meine Wochenendpläne verhunzt und das stört mich schon....grrrr

Ach ja und es ist gleichzeitig mein Layout für die aktuelle STMG

Material:
My Minds Eye - Bloom - Vines
My Minds Eye - Grow - Spring in bloom
American Craft - Thickers - Salutations Chestnut
Prima - Pearl Crystal - Light Blue

























































Hach die Papiere sind einfach ein Traum...

Soderle ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende ihr hübschen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich fand die Zungenfotos witzig *gg*
    Das LO ist toll! Wieviele Seiten hat dein Hochzeitsalbum eigentlich mittlerweile?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, diese Zunge-raus-Fotos von dir sind wirklich lustig *g* dafür mußt du sich wirklich nicht entschuldigen ;-)
    Das Layout ist sehr schön - diese Farben!!!! Das Bild von euch beiden Süßen ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Süße, ich liebe eure Bilder, bitte zeig sie alle, ob mit Zunge oder ohne! Aber ich weiss schon was Du meinst, am liebesten würde ich auch jedesmal Zunge austrecken wenn ich die Kamera sehe, irgendwie kann ich nicht damit umgehen wenn ich sehe dass sie auf mich "ziehlt"...grins
    Das LO ist ein Traum, so schön frisch und das Journaling ist so toll...Gänsehautfeeling
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedes mal wenn ich Bilder von euch zu sehen kriege und Du willst die nicht mehr zeigen??? Oh nein, bitte nicht... ich liebe deine Bilder und hoffe Du wirst uns weiterhin ganz, ganz viele zeigen.
    Und zu dem Layout kann ich nur sagen... nicht nur die Papiere sind ein Traum, sondern auch dein Layout. Ich glaube gerade durch deine Layouts kriegt man Lust noch mehr Papiere aus der Serie zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja, ich bin auch lieber selber am Auslöser als selber geknipst zu werden. ;-)
    Dein Hochzeits-LO ist wunderschön
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wieder wunderschön,aber das Journaling dazu ist so schön das es mir Tränen in die Augen gescossen hat,weil es mich an meine eigene Hochzeit erinnert hat.Du bist einfach toll

    AntwortenLöschen
  7. Mich haben die Zungenfotos auch nicht gestört, ich musste lachen, als es immer mehr wurden ;)
    Dein LO ist natürlich auch wieder total schön. Du bist eine so hübsche Braut gewesen.
    Also, so eine Hochzeit scheint ja einen unerschöpflichen Vorrat an Bildern zu liefern, vielleicht sollten wir uns das auch überlegen, da ich ja mit Bildern immer knapp bin ;)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die zunge raus bilder auch ;-)
    und ich mag auch dieses layout wie immer total!
    ... und der schnee verhundst auch meine wochenendpläne ;-)

    einen schönen sonntag für euch, katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes LO ist das liebe Steffi.
    Ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout Süße!
    Das Papier ist echt toll und mal wieder Deine wunderschöne Handschrift.
    Und ich find die Zungenbilder auch lustig. Ich guck auf Fotos auch immer total bekloppt. Sollte es vielleicht auch mal mit Zunge probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schön! Dein Hochzeitsalbum MUSS ich irgendwann mal sehen - so schööön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mauzes Frage lag mir auch gerade auf der Zunge,
    hätte nicht gedacht, dass das Papier so schön zu Hochzeitsfotos passt

    AntwortenLöschen
  13. Hach, deine Hochzeitslayouts sind einfach toll! Und ich mag deine Handschrift. Wenn ich so eine schöne Schrift hätte, dann würd ich wohl auch mal längere Journalings auf meine Layouts bringen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes lo *umkipp*
    das photo ist klasse :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles LO, gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. tolles LO! ich liebe das frische grün. passt perfekt zum hoffentlich bald auftauchenden frühling :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar