Achtung bildlastig....

März 09, 2010 Stephanie Berger 13 Comments

okay vor der Bilderflut erstmal zu den Fragen vom letzten Posting
also die barocke Dame entspringt dem Schloss in Ludwigsburg. Die gehört zum Hochzeitspaket...grins
Also die holt einen vor dem Schloss ab und führt einen ins Trauzimmer. Fand ich total süß.

Und zu dem Papier von der Verpackung: Das ist Fancy Pants - Roadshow.. das mit den Punkten
heißt "Delicate Dots" und das grüne ist "Chic Stripes"

Und jetzt die Bilderflut...grins









Sandra von Scrapbook-Online hatte mir ja die tollen Papiere von My Minds Eye geschickt.
Bloom & Grow... hach das lässt sich sogar für mich als eher nicht so bunten Typ leicht verarbeiten...
und die passen so sehr zum Frühling der ja irgendwie grad noch auf sich warten lässt...

Also hab ich mal ganz schnell eine Frühlingskarte gezaubert:

Material:
Pearl Crystals von Prima Marketing

 

Und ein neues Layout

Material:


































 
 

Und dann muss ich mal Werbung für "Kultur" machen...
Letzten November hat in Heilbronn die Experimenta geöffnet...
Das ganze ist ein Mitmach-"Museum"... Auf vier Etagen lauter Experimente zum mitmachen.
Und das ganze ist nicht mal ohne "Alibi"-Kinder peinlich...grins
Wir waren total begeistert.... Okay ein bissel viel Leute aber das geht schon (Empfehlung: im Urlaub unter der Woche gehen)
Natürlich hat der Ausflug für Bildernachschub gesorgt... schon allein die Zugfahrt dahin (Ja wir sind mit dem Zug gefahren...freu freu)




















 
 
 
 
 
 
 

 
 























Also wir finden es lohnt sich...

ich Wwünsch euch einen tollen Tag ihr Hübschen....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na Du hast ja ne tolle Zunge :)
    Echt witzige Bilder. Schön.

    Deine beiden Werke sind wie immer ein Traum. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Uih, schönes Layout und tolle Karte :-) die Ausstellung hört sich wirklich sehr spannend an... leider zu weit weg :-( und jaaa... deine Zunge ist ein echter Hingugger *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind superschön!
    Die Ausstellung hört sich toll an, aber leider viel zu weit weg.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Knutsch-Layout finde ich ja mal wieder mehr als genial. Ach, und ich hätte soviele Fragen an Dich... über Fotos, Schmetterlinge, Randgestaltung, und und und... *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie toll! Besonders die Karte haut mich um und dabei mag ich gar nicht gerne orange... ;)

    Du kannst deine Zunge aber auch nicht im Zaum halten, was? ;) *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Man, die Karte ist wieder einmal mehr der Hammer und ich liebe Deine Layouts einfach. Das ist so ein wundervoller Text und ein noch schöneres Bild von Euch.
    Das letzte Foto ist so ungewöhnlich für Dich und doch mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Farben...so richtig schön! Die Karte finde ich wunderbar. Und die Fotos sind klasse, man sieht das ihr Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  8. mädel, mädel, ich brauch' mal 'nen fotokurs bei dir!! ;)
    und scrappen könnten wir auch mal zusammen!! :))
    so ein museum haben wir hier in flensburg auch, die *phänomenta*11
    sooo genial!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss schon sagen... die Karte sieht in Wirklichkeit noch viel, viel schöner als auf dem Bild... dabei ist die ja auf dem Bild schon perfekt.*grins*
    Das Layout...wow, genial. Ich finde das Bild total klasse und die Anordnung von dem LO...erste Sahne.
    Die Bilder von euch könnte ich stundenlang anschauen... wunderschön. Vor allem das letzte Bild von Dir ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind sooo schön, aber Süße, ich finde Dich ohne ausgestreckten Zunge noch viel hübscher...grins
    Das LO ist Hammer, die Papiere schreien nach Wärme, Frische und Frühling, einfach schöööön das LO.
    Und die Karte kommt mir bekannt vor...grins...die ist traumhaft, unsere Schwester war total aus dem Häuschen, danke!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wirklich schöne Layouts, aber das du auf fast jeden Bild deine Zunge zeigst, find ich eigentlich nicht so toll. Schade um die schönen Bilder :-(
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  12. oooh, wie ich diese Karte liebe, die sieht zu schön aus ;)
    Dein Layout aber auch, wie immer - just perferct!

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes LO, sieht traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar