Gute Fotos....

06:31 Stephanie Berger 19 Comments

von mir gibt es wenige... erstens weil ich meine Kamera nicht gern aus der Hand gebe,
zweitens weil alle denken "hach wenn Steffi dabei ist brauch ich meine Kamera nicht mitbringen" und drittens: Ich zähl nicht grad zu den fotogensten Menschen.
Naja nichts desto trotz find ich ich sollt auch ab und an auf Fotos sein. Nicht dass es irgendwann heißt mein Mann hätte aber viele tolle Urlaube etc. ohne mich erlebt.... grins
Also bring ich ihm so nach und nach bei mit unserer Kamera umzugehen. Das heißt ich stell ihm alles ein und sag ihm was ich will....

Und siehe da es gibt auch ab und an schöne Fotos von mir.... So wie auf diesem Layout das ich mit dem Designteam-Material der Scrapbook-Werkstatt gemacht habe....


Material:
Ledger Paper (?)
Basic Grey - Origins Collection - Renew
Basic Grey - Origins Collection - Monogram Stickers Mini
Tags von IKEA und von Klamotten, Knöpfe und Band aus meinem Fundus 



 
 
 
 

Soderle jetzt werd ich mal mein Zeugs zusammenpacken und mich dann langsam auf den Weg in
die Firma machen... ich hoff die Züge fahren pünktlich...

ich wünsch euch einen Chaosfreien Tag ihr Hübschen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schickes Foto :D Und das LO sowieso ;) Hast du sooo blaue Augen? *staun*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. untreib' mal nicht so!!! ;))
    klasse layouts!!
    bringst du die im februar mal mit??? ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild auf einem super Layout!!
    (Aber fehlt da vielleicht ein "t" bei picture?)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist toll und dein LO wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also mal vorab: Schöne Fotos von Dir hab ich schon zur Genüge gesehen - aber Dein Lo - ist ja mal wieder wunderbar! Hoffentlich hast Du Deinen Zug bekommen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Süße, du sollst deine Kamera öfters mal dem Ingo anvertrauen... denn er macht großartige Bilder und ich freue mich immer wieder deine Bilder auf deinen Layouts zu sehen.
    Wunderschön... sowohl das Bild als auch das Layout.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Mensch ist fotogen- du auch ;o)
    Dein Layout ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ja- ich bin auch lieber hinter als vor der Kamera... aber mein Kerl macht nicht gerne Bilder und wenn doch, dann macht er mal ein bild oder so---
    Super LO.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. na ich schreib ja nicht soviel auf blogs

    aber jetzt muss ich auch mal

    denn ich finde du bist megafotogen

    du hast zwar ein markantes gesicht aber sowas von ausdruckstark ich liebe deine fotos

    die sagen einfach immer was aus und zeigen wie lebenslustig du bist

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein klasse Foto.
    Wunderschönes LO wieder von Dir.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Ja also mit dem pic.ure das hat mich auch sofort verdutzt! Aber Hallo junge Frau, Du bist doch total fotogen. Ich fand mich schon früher, wo ich noch dünn war (lang, lang ist's her;-) immer viel zu dick auf Fotos! Letztes Jahr habe ich rund 630 Fotos im Urlaub gemacht, auf 3en bin ich drauf und die würde ich am liebsten keinem zeigen! Aber Du mußt Dich absolut nicht verstecken!!! Sehr schönes LO!

    AntwortenLöschen
  12. Echt mal - du bist so eine süße ! Und ich habe auch schon gaaanz viele tolle Bilder von dir gesehen.
    Dein Layout ist mal wieder sehr gelungen - ich liebe das Papier !

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich find Dich super hübsch!! Wirklich. In echt und auch auf Fotos. So!! :-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Layout! Ich mag den gemalten Rand besonders.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na, höre ich da wieder die vetraute Selbstunterschätzung???? 1. Die Fotos von dir die ich bis jetzt gesehen haben war alle schön was 2. beweist daß du wohle fotogen bist!!! (Versuchst mir wohl wieder mein Krönchen zu stehlen, wa?)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  16. Diese blauen Augen.... wahnsinn!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hä ? wie definierst Du denn fotogen?
    Das ist ein tolles Foto von Dir und Dein Layout ist wie immer superschön!! Das Bild zeigt Dich und das genau wie Du bist - besser geht doch wohl nicht, oder? Ich mag keine Bilder bei denen der Betrachter überlegen muss, wer denn da abgelichtet wurde.

    AntwortenLöschen
  18. Ja...nee...Du und nicht fotogen. Also wirklich! Das bist Du sehr wohl! Lass also ruhig Deinen Mann häufiger mal ein Bild von Dir machen. Das lohnt! Und ein wunderbares LO!

    AntwortenLöschen
  19. Das LO ist sooo schön, so klar und strahlend und deine Augen...
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar