Fotografieren...

Februar 06, 2010 Stephanie Berger 17 Comments

ist toll... da lernt man jede Menge nette Leute kennen. Auch welche von denen man immer im Netz liest. So zum Beispiel heute... Der nette M. von Nina von dem ich immer les.... grins
den durfte ich heute treffen und Nina falls du das liest: Mach dich auf einen ganz dicken Drücker gefasst den er dir ausrichten soll...grins... nenn ganz lieben hast du dir rausgesucht ;o)

Zum letzten Layout "Fettbemme" - also ne Fettbemme ist ein Schmalzbrot....sehr lecker, sehr kalorienreich und sehr zu empfehlen mit frischem Schwarzbrot
Und aus welcher Ecke ich komm wurde gefragt... grins ich bin aus Karl-Marx-Stadt.... ne jetzt nicht im Atlas suchen...jibbet nich mehr... ist jetzt Chemnitz... aber da wohn ich schon fast acht Jahre nicht mehr - wow wie die Zeit vergeht

Hach und dann muss ich euch ja noch was ganz aufregendes erzählen.... Sandra von Scrapbook-Online hat vor einiger Zeit ein Inerview gegeben zum Thema Scrapbooking und Valentinstag und über ihr Buch. Tja der Artikel ist jetzt veröffentlich - aber was soll ein Artikel übers Scrappen ohne Bilder....???? Hi hi und ratet mal.... grins

Hier ist der Artikel: http://www.suedkurier.de/

Soderle und letzte Woche hatte dann auch wieder einer meiner neuen Kollegen Geburtstag und dafür gab es dann auch gleich wieder ne Karte...eher schlicht...aber für Männer ist auch immer irgendwie schwer... und weil das so ist, ist das gleich das neue Thema für den Kartencontest bei InkyPaperFrog
geworden.... also wer noch mitmachen will... anmelden, scrappen und die Karte per Mail an mich...

leider kann man die grünen kleckse nicht so gut erkennen... naja wird auch wieder mal hell - irgendwann.... dann gibt es auch wieder bessere Bilder...










































So jetzt geh ich mal kucken ob die Kässpätzle von Menne auch was werden.... und dann mal kucken ob ich was für die neue STMG zusammen bekomm...

Ein schönes Wochenende noch ihr lieben....wink

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Boah wow was für ein Werk.
    Wunderwunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe die grünen Kleckse. Ein ganz tolle Männerkarte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, in meiner heimatlichen Märkischen Allgemeinen is der Artikel auch! :-) Und als Männerkarte qualifiziert sich das gute Stück nich zuletzt durch den "angenagelten" Tag. *gg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte... Ah ein Sachse also... ich bin auch einer, und mich ziehts nach 7 Jahren wieder gen Heimat zurück :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das nur immer? Schlicht und trotzdem etwas Besonderes - einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow - Glückwunsch für die Veröffentlichung! Das LO ist aber auch wieder... und die Karte erst!
    Ach ja übrigens: Karl-Marx-Stadt hieß schon immer Chemnitz - nur die verquere Ossi-Regierung hat zwischendurch diesen Karl-Namen eingeführt - schließlich kommt mein Opa ja daher und der kommt aus Chemnitz ;))) Hoffentlich haben die Käsespätzle geschmeckt!
    LG und dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!
    ich hoffe die kässspätzle sind was geworden :)
    deine karte ist wunderschön!!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne karte und ich beneide dich jetzt um die käsespätzle, bei uns gibts heute nur salat :-(

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Schau mal auf meinem Blog, ich habe da etwas für dich.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist ein Traum, super, dass es veröffentlicht wurde :-) freut mich total für dich!

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie bin ich ein wenig erleichtert, dass zumindest 25% der Familie in Ordnung waren. Und ich bin schon sehr gespannt!
    Sehr schöne Karte übrigens - ich werde mich diesmal auch dransetzen und mal mitmachen anstatt immer nur zu staunen

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Karte...
    Der Artikel war auch in Schleswig-Holstein in der Sonntagszeitung... Glückwunsch!!!
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist soooo genial! Ich hoffe, der Herr weiß es zu schätzen *lol* Komm doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf dich, liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohwow, das ist eine tolle Karte geworden. Du hast aber echt recht, für Männer was zu machen ist echt schwierig!!!
    Mjam! Kässpätzle, lecker! Hat's geschmeckt?
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  15. In Käsespätzle könnte ich mich reinsetzen...lecker
    Hach ich find das so toll, dass dein Werk mit dem Artikel veröffentlicht ist, herzlichen Glückwunsch, Süße!
    Die Karte ist superschön und auf dein STMG LO freue ich mich jetzt schon
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    das sind ja tolle Neuigkeiten, die Du da erzählst.
    Und Deine Karte ist toll geworden. Es ist ja richtig, für Männer eine Karte zu scrappen ist nicht so einfach. Aber dieser hier ist Dir wirklich gut gelungen.

    Liebe grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar