Die Zeit...

Februar 27, 2010
rast dahin... mensch schon wieder eine Woche rum und ich hab mich einfach nicht gemeldet.
Sorry aber irgendwie hab ich die Woche nichts fertig gebracht....

Zum letzten Layout. Die Naht ist mit der Hand genäht... aufgemalt, Löcher vorgestochen und dann viel Zeit mitbringen...grins

Gestern abend aber hab ich endlich wieder ein Layout geschafft... und dann endlich auch mit dem Foto...das liegt jetzt schon seit dem Sommer rum und wartet auf das Papier...grins

DAS Papier hat mir dann Tina von der Scrapbook-Werkstatt geschickt... die neuen Papiere von Fancy Pants: Road Show.... die sind so schön... und die Papiere passen so klasse zu allem möglichen.
Kaufen könnt ihr sie bald hier.

Hier ist aber erstmal das Layout:

























































 

 






















Und jetzt versuch ich mal noch den Rest der Wohnung in Ordnung zu bringen, die Sonne zu geniesen
die noch da ist... und noch ein bissel zu scrappen...

Geniesst das Wochenende ihr lieben.

Kommentare:

  1. Das Genähte macht einen tollen Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. wow! die gestaltung deines journalings finde ich total klasse!!! :))

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach Genial.Die Naht ist ja schon der hammer,aber das dann noch mit den Journaling zu verbinden großartig.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Handnaht gibt mir ja den Rest! Der absolute Hammer. Und dranlang zu schreiben... so eine tolle Idee! Das Foto finde ich übrigens auch mal wieder besonders klasse. Deine Layouts sind echt immer wieder ein Erlebnis!
    Schönes Wochenende und LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist abe rjetzt mit der Maschine genäht, oder? Sieht klasse aus, besonders mit dem Journaling! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schööööööööööön.
    Ein wunderwunderschönes LO. Ich kann mal wieder nur mit offenem Mund staunen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow- da muss ich gleich noch mal genauer hinschauen, super tolles Layout und das Foto macht Sommerweh!

    AntwortenLöschen
  8. Von diesem Layout bin ich aber mal richtig beeindruckt. Wow!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebe Deine genähten Sachen. Sieht klasse aus. Interessante Idee, das mit dem "laufenden" Text.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein irre schönes Layout! Die Naht ist wirklich der Hammer! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Alle Achtung - Du bist ja immer noch steigerungsfähig - wo soll das bitte noch hinführen??? Superschön - Dicken Drücker - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  12. supertoll gescrappt, aber auch das foto ist der knaller!

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Papiere sind ein Traum, das Foto ist ein Traum und genauso ist auch das LO. Die Naht ist genialst und Titel wieder superschön gestaltet
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.