Das Wort Leben...

Februar 21, 2010 Stephanie Berger 16 Comments

hab ich mir aus dem Song "Dieser Weg" von Xavier Naidoo gepickt, der diesmal Challengesong bei STMG ist....
und zu dem Foto das ich mir rausgesucht habe hat das geniale Papier aus dem März-Kit der Scrapbook-Werkstatt super gepasst wie ich finde... (Das Kit könnt ihr ab März hier erwerben)
Der Riesenkronkorken, das Live-Label und die lila Alphas gehören übrigens auch ins Kit...















































































oh und dann spiel ich auch grad mit Stoff... nein ich nähe nicht. Ich glaub dafür bin ich im Moment zu ungeduldig... aber wir verschönern unsere Wohnung... IKEA sei dank hat die Suche nach einem Bild endlich ein Ende...
























Soderle und jetzt wünsch ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche...
bis denne

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein tolles LO!!!!

    Und tolle Bilder :-)
    Ich habe PP in solchen Rahmen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial ist denn das genähte? Respekt! Ist das Wort "Leben" per Hand genäht?
    Die Stoff-Rahmen sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Layout ist wunderschön. Der Schriftzug Leben einfach wunderbar. Wird sofort geliftet!!!!

    AntwortenLöschen
  4. *gaaaaaanz tief Luft hol* Meine Güte!!! Was für ein geniales Layout! Süße, das Genähte haut mich um!!!Und das PP find ich auch total klasse und einfach alles. Stoff in nen Bilderrahmen find ich auch ne super Idee, sieht sehr hübsch aus! Bin mal wieder restlos begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  5. Hach, den Stoff hab ich auch hier liegen, im Rahmen sieht es klasse aus!
    Und das LO ist der Knaller, diese Details wie das genähte Wort und Herzchen und Flügel im Kronkorken...genial
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so eine wunderbare Liebeserklärung und soooo schön geworden. Einfach wunderbar. Hast Du großartig gemacht. Ach ja...und von M. soll ich ausrichten, dass alles angekommen ist und er sich unglaublich gefreut hat. Danke!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah!! *Mundwiederzuklapp* wie genial ist das denn? Ein Knaller-Layout!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal nur schön! Echt. Und die Bilderrahmen mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles LO!! Wie hast Du denn das "Leben" so genäht? Mit Hand oder etwa mit der Maschine. Ganz toll!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte.
    Einfach zum schwärmen schööön.

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout ist wirklich eine tolle Liebeserklärung - besonders der genähte Titel ist ein Traum! Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz große Klasse!!!! Ich liebe deinen Stil :-) die Idee mit dem Stoff als "Bild-Ersatz" ist toll *merk*

    Wegen dem Schreibmaschinen-Band: auf der alten Spule stand ne DIN-Nr, die hab ich bestellt & es paßte dann auch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind ja klasse. Das ist ne super Idee, mit dem Stoff. Muss ich gleich mal in unserer Wohnung ausprobieren, die brauch unbedingt bissle neue Deko.

    Das LO ist übrigens auch der Hammer.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooo chic *schmelz* Hach, ich mag deinen Stil :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schön! Das versüßt mir gerade meinen Abend ungemein. Eine riesige Umarmung für dieses Layout! Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar