Mittwoch, 27. Januar 2010

Weil ich glücklich bin.....

heißt es in einer Textzeile aus dem Song "Unsterblich" von Luxuslärm der grade der aktuelle Song
bei der STMG ist.... und der Textteil passt super zu dem Layout das ich für meine Designteam-Arbeit bei der Scrapbook-Werkstatt gemacht hab.. Natürlich wieder mit den tollen Papieren von Basic Grey (Origins)

Die Bilder sind wieder von unserem Spreewald-Urlaub... auf der Slawenburg in Raddusch...
naja die Slawenburg kann ich nicht wirklich empfehlen... irgendwie nicht so interessant wie es Eintritt kostet.... aber lustige Bilder kann man halt oben drauf machen... ;o)

Material:
Basic Grey - Origins Collection - Pure
Basic Grey - Origins Collection - Renew
Basic Grey - Origins Collection - Die Cut Pieces
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Sticker von 7Gypsies, Alphas von Basic Grey und selber geplottet mit Herbert ;o)






 
























































Soderle und jetzt geh ich mal auf meine Couch...
ich muss meine halberfrohrenen Beine wieder auftauen...
bis demnächst ihr lieben

Kommentare:

  1. Hach wat wieder schöööööööön. *schwärm*
    Ich kann mal wieder nur staunen. Applaus. Und nun die Füße hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. ja sooo schön frisch und frühlingshaft ;O)
    meld dich doch mal per mail ich hätte da mal ne frage ;O)
    lg jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares LO! Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Band um eines der Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal wieder schön, stimmig mit einem lauten *hach* meinerseits!
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Ach, einfach herrlich ist das wieder geworden ... was soll ich da noch mehr sagen ;)?
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Layout wie immer - ich ziehe meinen Hut vor Dir. (bist ein Vorbild für mich *rotanlauf*)

    AntwortenLöschen
  7. bei dem LO bekommt man richtig Lust auf den Frühling. Was sind das für Bänder mit klick klick?

    AntwortenLöschen
  8. Ach, deine Layouts machen mich auch ganz schön glücklich :) So schön harmonisch und einfach nur perfekt!Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das LO macht auch glücklich und gute Laune...sooo schön! Ich freue mich so auf die weiteren Werke
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Manchmal fehlen mir bei deinen Werken echt die Worte... so schön ...

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschön! Für was so ein Ausflug dann doch gut sein kann : - )) Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. wie immer, wunderschön was du machst :)

    AntwortenLöschen
  13. Du setzt die Origins-Serie wirklich perfekt in Szene liebe Steffi! Danke...
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    du machst total schöne Sachen!!! Jedes einzelne deiner Werke gefällt mir sehr. Ich besuche regelmäßig deinen Blog und finde jedes Mal deine LO's total klasse. Jedes einzelne ist total inspirierend und sehr schön anzusehen.
    Danke für's Zeigen! Ich wünsche dir weiterhin so kreative Ideen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Leider hab ich nicht so viel Zeit, aber ich könnte jedes LO, das du machst, bejubeln. Das hier ist auch wieder toll, die kleinen Highlights, die Nähte, die ausgeschnittenen Blumen, passst alles perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Lo's strahlen auch immer so, es scheint das du wirklich glücklich bist.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Süße, das Layout ist wahnsinnig schön.
    Ich bin fasziniert von der Schlichtheit auf deinen Werken.
    Die ausgeschnittene Blumen sind ein richtiges Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar