Donnerstag, 7. Januar 2010

während alle im Schnee spielen....

spiele ich im - nein mit - Indian Summer....
aber dazu gleich mehr....

erstmal zu den Bildern vom Büro...
jepp der Platz ist mehr als ausreichend.... wer so oft umgezogen ist wie wir hortet nicht.
Das meiste Scrapzeugs was ich kaufe verarbeite ich auch recht schnell wieder...von daher reicht es locker.... Es kann sein dass während des Scrappens Sachen auf den Boden wandern...aber ich räum recht schnell auf... wenn ich es schaff mach ich mal Detailfotos von der Aufteilung meiner Scrapsachen....

So zurück zu Indian Summer...
Schnee haben wir ja immer noch nicht wirklich viel - und zum Trotz widme ich mich jetzt den warmen Farben der wunderschönen Papiere die Sandra von Scrapbook-Online mir geschickt hat...
Die passen nämlich perfekt zu den Herbstbildern die wir letztes Jahr noch gemacht haben....

Material:
Cardstock: Prism Ivory Linen, schwarz


Kommentare:

  1. Wunderschön. Solche Halbperlen brauche ich dann wohl auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ganz ungewohnte Farben für dich, aber sie passen wunderschön zu den Fotos. Trotz Herbstbilder wird es einem durch die tollen Farben warm ums Herz :D
    Auf deine Detailfotos vom Scrapspace bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hast mich neugierig gemacht, werde Deinen Blog erstmal weiter durchforschen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah Dein LO ist ein Traum.
    Das Papier passt aber auch wunderbar zu den Fotos. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Dein layout ist wieder wundervoll. Ich hab das Papier auch, find es auch immer noch soooo super. Aber mir fällt es total schwer, es zu verarbeiten, bzw. mit Bildern zu kombinieren.
    Danke für die Inspiration, vielleicht folgt ja noch ein bissl mit dem papier ??!!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Found your page through Karen Russell....I wish I spoke German to understand what your blog posts say....your photos and scrapbooking pages are beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt keinen Schnee?!? Ich geb dir gern was ab, wir versinken drin.

    Das Layout ist so schön, diese Farben sind herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich wunderschön! Genial!

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein tolles LO, und die lila Jacke springt einem aus den ganzen Rottönen regelrecht entgegen!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  10. Das passt ja farblich mal wieder perfekt zusammen. Hm, und ein wenig von deinem Ordnungssinn kann ich gut gebrauchen...Pack mir davon doch mal ein Tütchen ein!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich mag die papiere eigentlich überhaupt nicht :) aber selbst mit denen hast du ein wunderschönes Layout gezaubert.Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar