Morgenstund...

hat garantiert kein Gold im Mund... ich hab nachgesehen...
und das jetzt schon den dritten Tag...grins
Dank des neuen Jobs isses für mich günstiger früh morgens durch Foren und Blogs zu surfen um abends noch Zeit für Schatzi und das Scrappen zu haben... Also steh ich mit Menne auf und so kommt es dass dieser Blogeintrag kurz nach 6 Uhr Morgens online geht.... (okay früher war ich auch so zeitig wach - aber da hat ich keine Zeit zum Surfen...)

Ich hab noch ein Layout für euch - in orange...
ja ziemlich ungewöhnlich für mich diese Farbe aber Kürbisse sind nun mal orange... zumindest die meisten... und ganz besonders der der hier zu Marmelade verarbeitet wurde....

Das Layout ist auch wieder für meine Arbeit im Designteam von Scrapbook-Online entstanden.



































Soderle dann geh ich mal weiter durch die Blogs hüpfen bevor ich in die Arbeit starte...
ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag...

Kommentare:

  1. Das ist einfach nur wieder ganz große klasse.
    Ich bin mal wieder hin und wech.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal werd ich Dir meine größte Hochachtung aussprechen. Für eine halbe Stunde Schlaf morgens würd ich sogar auf 'ne nette Runde im Netz verzichten und möglicherweise sogar meine Lieben verkaufen ...
    Großartige Fotoanordnung auf dem Layout, da stimmt sowieso wieder alles! Und obwohl ich Kürbisliebhaber bin - Marmelade hab ich noch nie gegessen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööön... wie immer!!!
    Und viel Glück im neuen Job - liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  4. das schaut so schön aus!
    finde auch toll das der hg
    so toll wirken kann.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Fall hat wohl die Morgenstund Orange im Mund *gg*
    Das Layout ist zauberhaft, die Farbe ist irre!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Layout! Wow! Du machst meinen Tag gerade etwas bunter und schöner...
    Ach, und das Surfen im Netz am frühen Morgen kann ich nur unterstützen. Mache ich auch oft, da ist es noch so schön ruhig im Haus : - )

    AntwortenLöschen
  7. Die LOs sind ja alle wieder so was von perfekt, das haut einen um.
    Manchmal denke ich, dass musst du mal liften. Aber dann lass' ich es doch, denn ich wäre bei den Vorgaben mit meinem Machwerk nie zu frieden.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Süße, das Layout ist wieder mal genial. Wirklich eine sehr ungewöhnliche Farbe für Dich, ich glaube ich sehe überhaupt zum ersten mal bei Dir ein Werk in Orange, kann es sein?
    Aber auch in Orange ist dein LO umwerfend.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag zwar keinen Kürbis, aber dein layout umso mehr! Tolle Fotoanordnung, tolle Farben (ich finde so im Herbst und zu herbstlichen Sachen passt orange ganz fantastisch und dann finde ich die Farbe auch echt schön) und ganz besonders toll finde ich die Beeren oben, die alles verbinden! :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wieder mal ein Genuss deine Arbeit anzuschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du haust im Moment ja einen Knaller nach dem nächsten raus (also im ganz positiven Sinne!), aber das Layout finde ich ja wieder richtig genial! Ich denk morgen früh an dich :) Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Layout!! Anders kann ich es nicht sagen!! Und der Titel ist genial!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses LO ist mal wieder ganz Große Klasse... ich hab schon lange nichts mehr gescrappt *heul* für Schlaf geb ich auch alles, deswegen hab ich in letzter Zeit so garkeine Zeit... *heul*

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich das LO ansehe bekomme ich so richtig Lust auf eine heiße Kürbissuppe...die Fotos und das LO, beides total lecker
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.