Montag, 11. Januar 2010

Montag ist Schontag...

Zumindest für mich... Bevor es morgen wieder los geht in die Firma
nutz ich den Tag heute noch um einige Sachen zu erledigen und um ein bissel zu entspannen...

Okay entspannt hab ich die letzten Tage glaub ich genug...
Unter anderem beim Scrappen....
Dabei sind dann auch gleich noch zwei Layouts mit dem tollen Designteam-Material von Scrapbook-Online entstanden... Die tollen Farben sind aber auch so leicht zu verscrappen mit ein paar Herbstfotos...

*Herbst*

Material:
Ribbon: American Craft


Das Gedicht ist von C. Friedrich Hebbel

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O störe sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.




*Bike Wash*

Material:
Ribbon: American Craft
Chipboard Label und Kette aus meinem Fundus



Ich wünsch euch allen eine tolle Woche....



Kommentare:

  1. Boah die sind beide ein Traum.
    Fantastische LO´s. Ich bin wie immer wahnsinnig begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben schon wieder- da sehnt man sich ja quasi den Herbst herbei- total schön die beiden !

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderbar mit dem Papier gespielt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Layouts.
    Besonders gut gefällt mir deine wunderschöne Handschrift und die Titelgestaltung biem zweiten.

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  5. Hach, diese Fotos immer! *schmelz* Zwei spannende Seiten sind das, wie kleine Filme. Außerdem gefällt mir auch das Gedicht als "Journaling" sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, liegt es am Papier oder am neuen Arbeitsplatz - Deine Kreativität und Aussagekraft Deiner LO's sind einfach immer noch steigerungsfähig - und das will was heißen!
    Fühl Dich ganz feste gedrückt - von Herzen eine schöne Woche - und alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Alles rosa. Meine kleine Tochter schmachtet schon neben mir. Sie liebt rosa so sehr wie ich Deine Lo´s *gg*
    Ich drück Dich.........

    AntwortenLöschen
  8. oooh...aaaaahh *satun* ;)
    Ich liebe einfach deine Layouts!
    Mehr sage ich heute nicht :)
    Wünsch dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Unbeschreiblich schön - wow!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Serie hatte ich Probleme, aber bei Dir sieht es so phantastisch aus, dass ich es nochmal kaufen würde...wunderschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar