Mein Schatten....

ist riesig... und ich bin grad drüber gehüpft....
Seit bestimmt 100 Jahren schleiche ich um diese Internetseite: http://www.craftrobo.de
Immer war ich zu - mmmmh - geizig....
doch jetzt grad eben...hach ich hab einfach auf "Bestellung abschicken" bei diesem Teilchen gedrückt...kreisch.... kreisch
ich bin so gespannt...
hibbel hibbel hibbel...
hoffentlich dauert es nicht mehr soooooooooooo lange....
oh man ich werd wenn das Teil geliefert ist wahrscheinlich solange nicht schlafen können bis
ich verstanden hab wie es funktioniert und ich meine Memoaren ausgeplottet hab...grins

So das war der wirre Teil...grins denn eigentlich wollte ich euch nur meine Resteverwertung zeigen...
Meine Reste aus der Indian Summer Collection von Basic Grey, die ich für meine Arbeit im Designteam von Scrapbook-Online ja schon reichlich auskosten durfte und die mich von meiner Rosa-/Orange- Abneigung abgebracht hat...grins
Ich hab noch ein paar Reste mehr - vielleicht werden da noch ein paar mehr Karten draus als diese hier:


Und ich hab sogar noch einen Notizzettelblock-halter ;o) gemacht...
und das wo ich ja selten andere Sachen mach wie Layouts und Karten....

Sicherlich verbesserungswürdig (ein Stiftehalter wäre noch gut, und so ne Seitenlasche um lose Zettel zu halten....grübel) aber so auch nicht schlecht...


soderle ich verschwind noch ein bissel auf der Couch damit ich für meine allmorgentliche Internetrunde fit bin....

Schönen Abend ihr lieben... und gute Nacht

Kommentare:

  1. Tja, manches Mal kann ein Schatten riesig sein... aber bei Scrapsachen hatte ich das wohl eher noch nicht :-) Was natürlich oft meinen Geldbeutel strapaziert hat.

    Deine Karten sind mal wieder atemberaubend schön! Mir fallen Karten so schwer und bei dir sieht alles so "leicht" aus...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Robbie1
    Wünsch dir viel viel Spaß damit!
    Ich bin von meinem auch total begeistert und will ihn nimmer hergeben!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tja, erst einmal der normale Teil: Coole Restverwertung.Gefällt mir sehr gut.
    Und nun der durchgeknallte Teil:
    IRRRRRRRRE!!!!!kreisch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bange mit Dir mit, bis es endlich da ist, das TEIL. Und daaaaaaan will ich ganz viel von Dir zu sehen bekommen, ok?

    Hibbelgrüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Ist ne tolle Anschaffung.

    Deine Werke sind mal wieder einfach bezaubernd. Wunderschööön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind echt toll geworden - Indian Summer ist echt eine tolle Kollektion.
    Na dann mal fröhliches Warten, bis das Schätzchen geliefert wird ;)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh ein Craft Robo - da werden wir ja noch kreativere Dinge von Dir erleben! Karten und Notizblock sind wunderschön - könnte meine Kommentare auch als Serienbrief hinterlegen ;))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooh! Na dannherzlichen Glückwunsch, meine Süsse! Ich weiss, wie lange Du um das Baby schon rumschleichst! Sehr cool, dass Du ihn nun bestellt hast!

    Und die Karten sind der absolute Traum! Schick, schick, schick!

    AntwortenLöschen
  8. Ja super, da kann ich Dir nur zu gratulieren! Und glaub' mir das machst Du mit Links, ist "fast" wie drucken! Übrigens ist der Craft Robo ja eigentlich das gleiche wie die Silhouette (ein anderes Schneideprogramm hat der Robo aber die Maschine ist die gleiche) und die stellt Heidi Swapp in ihrem letzten Video vor. Das Video ist sehr schlecht, aber man bekommt schonmal einen Einblick und es verkürzt die Wartezeit auf den Robo ;-)
    http://www.ustream.tv/recorded/3961306
    Du kannst mich ruhig mal anschreiben, wenn Du Fragen hast ich arbeite schon seit fast 20Jahren mit diversen Plottern (beruflich und nein ich wollte nicht damit prahlen) aber ich glaube Du kommst da auch so klar damit!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht zu fassen, da gönnt sie sich doch einfach so ein edles Maschinchen. Du weisst, dass du jetzt um eine ausführliche Produktbeschreibung nicht mehr drum herum kommst, oder? Davon wollen wir vieles sehen!
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!
    Ich freue mich für dich, hoffentlich ist es auch bald da.*grins* Dann werden wir noch mehr geniale Werke von Dir sehen.*freu*
    Und die Karten sind total klasse, ich finde die Sprüche voll cool. Aber auch das Notizblock...allererste Sahne.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, auch diese eher schlichteren Karten stehen Dir total gut. Glückwunsch zum Robbie! Jede Frau sollte einen Robbie haben *smile*. Ich müsste meinen nur mal wieder auf Vordermann bringen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOHHHHHHHHH, da wär ich auch gespannt.... Viel, viel Spaß mit deinem Spielzeug und lass uns mal an deinen Erfahrungen teil haben!!! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten hast Du da wieder fabriziert! Den Spruch von der ersten Karte habe ich mir auch heute gekauft;))
    Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Craftrobo Berichte und Werke.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. kannst mir gerne eine von schicken *kicher*

    AntwortenLöschen
  15. supper schöne karten *schmelz*
    ich schicke dir mal meine adresse *grins*
    ohhh ich bin ganz gespannt was das maschinchen schönes kann und du daraus zauberst
    lg jana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind wunderschön! Wie immer halt!

    Und...ich hab den süßen Robby heuer zu Weihnachten bekommen und noch nicht bereut! Ich liebe ihn und er ist bei mir sehr oft in Einsatz!
    Du wirst es nicht bereuen. Er ist sein Geld wert!

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hi Süsse, ich nochmal! Auf meinem Blog wartet was auf Dich!

    AntwortenLöschen
  18. *Mithüpfundmitfreu*, herzlichen Glückwunsch zu der Neuanschaffung, das wird ja obergenial!
    Habe ich schon mal erwähnt dass ich deine kleinen Sächelchen wunderschön finde?
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  19. Aus Resten kann man /also ich meine DU! echt tolle Sachen machen.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schöne Karten!!!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.