Freitag, 1. Januar 2010

happy new year...


ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes, kreatives und gesundes neues Jahr
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter rüber gerutscht.

Wir hatten ja unser erstes zweisames Silvester seit wir zusammen sind.
Wir haben lecker gekocht und sind dann raus aufs Feld um den Blick über Ludwigsburg zu geniessen
Was ein Anblick.... Kleider sind die Bilder eher verwackelt...grins
Aber vom Warten auf 0 Uhr gibt es ein paar Bilder - Menne konnte es nicht abwarten mit dem Zündeln....


Es war klasse und wir werden sicher mal wieder allein feiern - vielleicht an einem anderen Ort oder so...

Gescrappt hab ich auch...die Schaffensperiode dieses Layouts beträgt zwei Jahre 2009-2010....grins
nein im Ernst ich hab es gestern angefangen und heute morgen beendet....
also sozusagen das erst Layout dieses Jahr...
und wieder mit der tollen Serie von MME - Life Stories welche ich von der Scrapbook-Werkstatt zu spielen bekommen hab...

Material:
Jenni Bowlin - apothecary sticker brown
Making Memories - Puffy alpha black
Tortenspitze, Paketband, Draht, Tags von IKEA,
Stempel - Hero Arts - french writing
Cardstock schwarz



Soderle und jetzt geh ich mich noch ein bissel aufs Sofa schmeißen...
ich wünsch euch was

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch auch ein wundervolles, frohes und gesundes Jahr 2010.
    Deine Fotos sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! Wie bekommt man das denn hin? Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Bleib gesund und munter.

    Es geht ja hiwr auch gleich wieder kreativ los bei Dir und mit was für einem tollen LO. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr! Die Fotos sind toll und natürlich auch das Layout... zuuuuucker :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr. Und Dir vor allem ein kreatives Jahr.
    Ja, Silvester allein zu zweit, davon habe ich gestern auch geträumt.....

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ein schönes neues Jahr! Auf das wir noch viele schöne LO's von Dir zu sehen bekommen, das sieht aber auch wieder zu lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das guckt ja zum Anbeissen aus

    lecker udn super Idee, die Tortenspitzte zu verwenden!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was du aus der Serie machst ist ja so großartig, liebe Steffi!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Lass es dir gut gehen!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr, meine Süße!! :)

    Tolles Layout - da krieg ich Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir auch ein schönes/frohes neues Schaffensjahr 2010.
    Das hier sieht auf jeden Fall lecker aus.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wunderschönes Layout!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein wunderbares Jahr 2010!
    Und du legst auch gleich so schön kreativ vor :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi, ich wünsche euch ein wundervolles 2010! Beim zündeln sind wohl alle Männer gleich, wie kleine Jungs!
    Dein LO finde ich weider zum Anschmachten, ich freue mich auf viele neue Inspirationen von di in das neue Jahr...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ein wundervolles neues Jahr! Ich freue mich auf weiter wundervolle LOs von dir! Liebste Grüße, Brit

    AntwortenLöschen
  15. Das LO ist zum Fressen, genauso wie die Plätzchen auf dem Bild, sehr sehr lecker!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  16. man was für tolle fotos - ich will das auch können !!!

    ganz liebe grüße und ein tolles, kreatives jahr 2010,

    katja

    AntwortenLöschen
  17. wünsche dir auch ein schönes und kreatives jahr 2010.

    dein layout ist wieder mal sehr schön anzusehen.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi, ich wünsche Dir ein tolles und gesundes Jahr 2010! Kreativ bist Du, das brauch ich Dir nicht wünschen *gg*, wie man auch wieder unschwer an deinem Layout sehen kann. Alles sieht wieder so harmomisch aus!
    Sei lieb gegrüßt - Nette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar