Sonntag, 31. Januar 2010

es schneit....

aber das wisst ihr ja alle...grins
ich mach mir nur grad Gedanken darüber ob morgen meine Bahn fährt...
wenn man bedenkt dass sie in drei Wochen immerhin schon zweimal Verspätung hatte (jeweils 20 min)
aber ich mag auch so überhaupt garnicht eher fahren und dann vielleicht noch ewig am Bahnhof rumstehen.. naja entscheid ich morgen je nach Wetter- oder besser Schneelage...

Ich hab die frühen Morgenstunden heute - mein Mann erstaunlicherweise länger geschlafen wie ich - genutzt und mal wieder Bilder auf meinen Fotoblog geladen.... Man hab ich den Veröden lassen über die letzten Wochen...
und ich hab gescrappt...

Tina von der Scrapbook-Werkstatt hat mich ja mit den tollen Papieren von Basic Grey - Origins eingedeckt...Die bieten sich so an für die Spreewaldbilder... ich hab Hoffnung das Album bald fertig zu bekommen....
Okay das Layout hier gehört nicht so ganz zu meinen Glanzleitungen... irgendwie hab ich die Wirkung des Orangen Cardstock überschätzt - ich hab gedacht es käm intensiver rüber...naja da ich vorher schon nen Fehlversuch mit rotem hatte lass ich es jetzt so....

Material:
Carstock in Orange und weiß
Basic Grey - Origins Collection - Seaweed Wrap
Basic Grey - Origins Collection - Glazed Brads
Fancy Pants Designs - Kraft Kuts - Ledger Paper 
Around the Block - Tiny Type - Black Alphabet




































 

 

Soderle es sieht so aus als wöllte es doch grad wieder aufhören mit schneien...also werden wir 
jetzt mal die Gelegenheit nutzen und ein bissel frische Luft schnappen gehen.
Ich wünsch euch noch ein tolles Rest-Wochenende und hoffentlich morgen kein Schneechaos..


Bis denne....

Kommentare:

  1. Ich find dein LO wieder sehr stark. Und für mich kommt das Orange sehr gut rüber. Einfach wieder klasse gemixt

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow Dein LO ist mal wieder ein echter Hingucker. Klasse Farben. Das schreit nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Orange ist PERFEKT! Das Layout wieder sagenhaft schön. Der Schriftzug ist von Herbert, oder? Und wie lässt sich Dein CS schneiden? Klappt es gut oder musst Du zweimal rüberrattern lassen?

    Liebe Grüße
    und schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Orange mit den schönen Grüntönen ist perfekt!
    Ob dein Herby CS beim ersten Mal schafft, würde mich auch interessieren... meiner braucht dafür nämlich auch zwei Runden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombination großartig so! Rundum wieder ein wunderschönes Layout geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das LO super! ist echt schön geworden und die Serie ist auch echt toll.
    LG, Anj

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Wirkung von dem orange sehr klasse. Wunderschönes LO! Ich mag diese Serie von BG auch sehr gerne!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find das Orange ist genau richtig, nicht zu doll und nicht zu schwach...
    Auch das genähte find ich super.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde auch, dass das Orange hervorragend aussieht! Ein gelungenes Layout - wie immer ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find´s einfach nur schöööön. Die farben passen toll zueinander!

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinem Layout haust du mich schon wieder von den Socken :) Toll, wie du die Serie rockst! Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Dein Layout sehr - das Orange sieht doch toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Dein LO ist großartig geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Also für mich ist das Orange auch perfekt! Es ist intensiv und paßt sehr gut zu den gelben Blümchen im Hintergrund. Die Anordnung ist wieder mal genial und ganz besonders gefallen mir die Sterne! Superschön!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. hi steffi,

    weiss gar nit was du hast, ich find das orange klasse !

    wie immer ein super LO

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder passen immer so perfekt zu den Papieren... man könnte denken das du die extra machst. Oder Papiere werden extra für dich gemacht. *grins*
    Du hast einfach das Händchen für Perfektionismus... genau so sind auch deine Layouts... PERFEKT.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das LO auch so perfekt wie es ist, das orange gibt einen tollen Kontrast und bringt Schwung in das LO
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar