ein Yeti lässt grüßen...

Januar 08, 2010 Stephanie Berger 17 Comments

Juhu ist wohl das falsche Wort wenn man so die Warnungen im Radio und Fernsehen hört...
aber ich freu mich so dass der Schnee nun doch noch bei uns angekommen ist...
Natürlich haben wir freiwillig den Freischaufeldienst übernommen:

Natürlich ist das prompt in eine kleine Schneeballschlacht ausgeartet


Ich freu mich so - aber ich hoff auch keinen von euch erwischt es richtig böse
wenn die liebe Daisy übers land braust....

und wenn man dann mit leichten Erfrierungen vom Schnee im Nacken wieder in
seinem Scrapzimmer ankommt macht man sich halt mit herbstlichen Farben warme
Gedanken..... Am besten mit den Papieren der Indian Summer Collection von Basic Grey.

Das Layout hier ist wieder für Scrapbook-Online entstanden....

Material:
Cardstock in Braun, weiß und beige
Embossingpulver in rost

 

 

So und nach einer dreistündigen Sitzung "Siedler" mit meinem Schatz muss ich jetzt ins Bett...
Ich wünsch euch ein hoffentlich chaosfreies, winterliches Wochenende...

Gute Nacht

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Mensch ihr habt aber auch überall und immer eure Kamera dabei :)
    Bei dem Layout fällt mir vor allem das Journaling auf, ganz toll geschrieben und ich finde es ganz wichtig auch solch Sachen festzuhalten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind js echt klasse. Der Spaß steht Euch ins Gesicht geschrieben.

    Dein LO ist mal wieder einfach fantastisch. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder verbreiten immer solche gute Laune, da bin ich am frühen Morgen schon wieder fröhlich und voller Tatendrang.
    Daisy hat sich hier auch schon blicken lassen, es windet ziemlich, es ist auch zwar viel Schnee, aber die Flöckchen sind recht fein. Und da wir heute nicht raus müssen wird es wohl ein gemütlicher Mümmeltag im Haus.
    Schönes Wochenende! - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Bei uns reicht´s nicht für eine Schnellballschlacht :-(
    Dein LO ist wundervoll, das Papier ist ein echter Hingucker!
    Uiii... ihr seid auch Siedler-Fans? Wir haben uns heute abend eine Runde Sternfahrer vorgenommen, zu Sechst... das wird auch etwas länger dauern ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos von euch zwei Hübschen sind wieder zu genial! Und ich finde es so klasse was du aus der Indian Summer-Serie machst, ich habe mit den Papieren nämlich total Schwierigkeiten. Werde ich wohl mal bei dir Ideen mopsen kommen ;-)!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wundervollen Fotos, ihr durftet den Schnee ja schon richtig auskosten. Naja, bei uns ist es nun auch (endlich) soweit. 5 cm ist für unsere Gegend schon unheimlich viel *smile*. Nachher geht's raus zum Schlittenfahren und vielleicht Schneemann/-frau bauen.

    Dein layout ist wieder wunderschön, ich liebe es mir Deine ganzen details anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja beim ersten Schnee streiten sich noch alle um den Schneeschieber. Wir haben jetzt schon ein paar Tage Schnee und freiwillig geht jetzt keiner mehr Schnee schippen. Aber die Fotos sehen sehr lustig aus. Das Layout ist wunderschön. Und das Journaling ist wunderbar, früher als wir noch keine Kinder hatten, haben wir auch lange Planungsspaziergänge gemacht. Jetzt passiert das eher zwischen Tür und Angel.

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ihr so freiwillig schippt, dann kommt bitte gaaaanz schnell her und macht bei uns weiter. Wir sind nämlich ganz dolle eingeschneit! :o) Ich liebe ja Indian Summer und was du draus gemacht hast ist wirklich genial. Auch das letzte Layout find ich total klasse. Klasse Farben. Deine Fotos sind auch wieder toll, du hast es einfach drauf!
    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  9. wir waren auch gerade draussen im Schnee, Eure Fotos sind so schön,
    da traue ich mich gar nicht meine zu zeigen, :o), das LO ist klasse und spiegelt das schöne Herbstfeeling wieder

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich was schönes aus den Papieren gezaubert! Das muss ich mir merken! :) LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so klasse, so klar und ihr zwei seid zu süß!
    Das Lo ist wunderschön, ich liebe die kleinen Details, die Bilder und das Journaling
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. hihi - da ist sie wieder - deine Zunge ;o)
    Ich finde das immer zu süß, wenn du sie auf den Bildern (und das machst du ja doch sehr oft) rausstreckst :o)

    Tolle Fotos, noch tolleres Layout und ein überaus tolles Journaling. So machen mein Mann und ich das auch - wenn wir denn tatsächlich mal zum spazieren gehen kommen und nicht ständig von den Kids belagert werden ;o)
    Hab ein schönes WE, ich drück dich !

    AntwortenLöschen
  13. hi ihr süßen Schneemonster,

    ganz tolle fotos sind das wieder !

    ich muss sagen auch die bilder von dir sind immer der Knaller..... also ganz ganz liebe grüße an deinen Schatzi !

    AntwortenLöschen
  14. find es klasse wie du alles in Bild und schrift festhälst.
    Meine andere hälfte hätte die Flucht ergriffen, wenn ich ihn beim "reden" auch noch fotografieren würde...
    Du hast da wohl echt nen Glücksgriff gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
    Halte ihn fest.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. uns hat es nicht so schlimmgetroffen, wie süddeutschland und den osten. hier bläst es nur!!
    tolle fotos und dein layout ist wunderschön!!
    eingutes neues jahr wünsche ich euch!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Mir fehlen fast die Worte!! Sooo tolle Schnee-Bilder von Euch (die ja geradezu nach einem Layout SCHREIEN!!) und dann haust Du noch so ein grandioses Layout mit einem so tollen Journaling hinterher! Genial, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Ui - das ist ja wieder ein schönes Layout. Ich liebe deine kleinen Details ;) Wir reden und planen auch gerne bei Spaziergängen oder im Bett, da könnten wir stundenlang rumspinnen und über unsere Zukunft quatschen. Deine Bilder sehen auch süß aus, da sehe ich schon förmlich das nächste Layout ;)
    Hab ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar