ebbelwoi....

14:37 Stephanie Berger 20 Comments

jepp ebbelwoi...den gibt es einmal im Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in
Bietigheim für uns weil wir beiden keinen normalen Glühwein mögen....

Und das muss Scrapperin natürlich festhalten...und ein Layout drauß machen...
am besten mit den tollen Papieren von MME - Life Stories
Ich find die Papiere passen perfekt zu unseren Adventsfotos... deswegen mussten sie auch
hier wieder ran - genau wie auf dem zweiten Layout...grins

Material:
Cardstock in weiß und schwarz, Chipboard Flocken (?)
Chipboard Label (?) mit Acrylfarbe angestrichen und einen Stempel reingedrückt (Hero Arts French Writing), 
Halbperlen
Basic Grey Micro Chip Stickers chocolate
Das Blümchen hab ich von alten Klamotten





Oh du fröhliche...

Material:
American Craft Thickers - Typo - black
Jenni Bowlin - stickers - apothecary brown
Hirsch und Knopf aus dem Bastelladen
Acrylfarbe Beige





Soderle der letzte Schliff am Arbeitszimmer kommt dann noch - ich hätte gern noch gestrichen
aber das kommt später... aber so bin ich sehr zufrieden..irgendwie isses gemütlicher...
Menne und ich können uns jetzt angrinsen über den Tisch hinweg....schön
Bilder folgen...

ich wünsch euch was....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ohja auf die Bilder freue ich mich schon :)
    Deine Layouts sind wieder voll schön geworden und ich werde mir die Serie nun auch mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast Du aber wieder zwei wunderschöne LO´s gewerkelt. Fantastisch, ich kann immer nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  3. Was - bitteschön - soll man da noch sagen - so tolle LO's - da kann man einfach nicht gegen anstinken ;) LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Du scheinst schon so angekommen im neuen Jahr. Ich tu mich noch ein wenig schwer damit...aber ich bewunder dafür umso mehr Deine Werke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow! Wunderschön. Ich mach heute mal einen scrapfreien Abend. Mir ist kalt bibber!
    Aber die Serie ist echt todschick!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich habe es dir ja schon gesagt, dass ich die Papiere in deinen Händen ganz besonders liebe! Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du schaffst es immer so eine wunderbarre Stimmung an deine LO's zu geben...Ich geniesse jedes Mal wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe! Deine Layouts sind mal wieder gigantotös!!! :o) Ich liebe es wie du die Papiere kombinierst und diese wunderbare Stimmung auf deinen Layouts zauberst! Herrlich! Bin gespannt auf Fotos! Fühl dich fest umarmt hier aus der Heimat :o)
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  9. Du hast uns wieder mal den Anblick von zwei bezaubernden Layouts gewährt...ich finde alle beide wunderschön.
    Die Aufteilung von dem erstem Layout ist sehr exlusiv...habe so noch nie gesehen, aber es ist hinreißend schön.
    Auf die Bilder von deinem neuem Scrappreich bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Layouts. Deine Fotos sind aber auch immer so schön. Ich beneide Dich.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich sitze hier und sabbere vor mich hin, das ist sooo Hammer! Beim ersten diese geile Hintergrundgestaltung und beim zweiten das Foto und die Details...ich bin verliebt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. Mann Steffi, Deine MME - Werke werden wirklich immer noch schöner - auch wenn das ja gar nicht geht, aber irgendwie MUSS ich ja neue Superlative finden! ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Werke!

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  14. Ich fang mal an davon zu träumen mal solche LO´s zu machen, ok.

    Soooo schöööööön mein Liebe ! Was soll man da nun immer noch zu sagen ?

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Euch erstmal noch ein unglaublich lustiges und extrem erfolgreiches neues Jahr! Na die MME-Collection solltest Du ja bald aufgebraucht haben, mhm? Ich würd fast raten, Dir noch Nachschub davon zuzulegen - das Papier passt einfach hervorragend zu Deinem Stil und Deinen schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare LOs!! Es ist immer ein Fest für die Augen wie Du alles so genial kombinierst! Alles Gute auch von mir noch für das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. So schöne LOs alles liebe Raffaela.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Layouts sind ein Traum - so richtig schön stimmungsvoll. Ich wünsche dir und deinem Mann ein wunderbares 2010! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Du legst schon wieder ganz schön los im neuen Jahr.
    Herrlich schöne LO´s mit so zauberhaften Details.
    Die Fotos wieder mal vom Feinsten

    AntwortenLöschen
  20. total schön, besonders das zweite
    hat`s mir angetan :-)

    ich mag den hirsch!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar