Das Zimmer und Knöpfe

okay ich hatte euch Bilder von unserem neuen Reich versprochen... und hier sind sie...
okay sie sind nicht so prickelnd weil mit Blitz...und beim Bilder ansehen ist mir aufgefallen das
dringend noch Deko besorgt werden muss..vorallem auf Schatzis Seite an der Wand....wie kahl..
aber naja der Anfang ist gemacht und der Rest kommt schon noch...

Also hier der Blick von der Tür ins Zimmer...die Pinnwand sowie die "Tischbeine" werden noch weiß
lackiert.... aber wahrscheinlich erst immer Sommer (zumind. die Beine...)
Neue Gardinen brauch ich auch noch...die hier sind schief und hässlich und überhaupt zusammengestückelt aus den anderen Zimmern..
Früher war die Tischplatte der länge nach an der linken Wand befestigt... irgendwie ungemütlich...




















Der große Schrank stand bis vor kurzem noch im Wohnzimmer..dafür ein das Expedit in den Keller
gewandert.. neben dem Schrank steht mein Schätzchen.. das Regal was Menne mir für mein Papier gebaut hat... ich liebe es...

















Das ist mein neuer Arbeitsplatz... alles schick bei einander... ich hasse es wenn ich für alles rumrennen muss. Jetzt ist der Großteil (bis auf Bändsel und Papier) gleich in meiner Nähe....

















Meine Alphas in einer FIRA ohne Schubladen (wird aber auch schon wieder zu klein...seufz)


Ja also wie gesagt es fehlt Deko...eigentlich hät ich auch gern eine Wand farbig..aber der Raum ist
allein schon so dunkel durch den Balkon von über uns... naja mal sehen....

So und weil es hier im neuen "Büro" so schön ist hab ich auch wieder gescrappt....
diesmal ganz untypisch wenn man sich so die letzten Sachen anschaut...grins
Mein LAyout zur aktuellen STMG Challenge....
Und wie im Titel dieses Posts schon geschrieben hab ich Knöpfe verwendet...
ich und Knöpfe... ich mag sie ja sonst so in ihrer Urform garnicht so...deswegen sind sie auch wirklich selten auf einem Layout.... die Menge hier ist schon echt viel für mich....

Material:
Making Memories - Passport -  Ledger Teal
Making Memories - NW - Audrey scallop Ledger
Band, alte Knöpfe, Acrylfarbe, 
Cardstock in weiß und Schwarz
und Sticker von denen ich nicht weiß woher sie sind....


































Und dann ist auch mal wieder eine Karte entstanden...
Der Kartencontest bei InkyPaperFrog geht auch dieses Jahr weiter und das erste Thema ist
der "Valentinstag"

Hier hab ich ein Reststück aus der Life Stories Serie verwendet das ich noch übrig hatte von meinen Desginteam-Sachen für die Scrapbook-Werkstatt....



soderle ich geh jetzt den Schnee beobachten und hoff dass endlich ein bissel mehr wird...

Kommentare:

  1. Schick sieht es aus bei Euch! Du musst ja ne ganz ordentliche sein, wenn du mit dem Platz ausreichst zum arbeiten. Ich könnte das nicht ;o)

    Das Layout ist wunderschön! Ich hab so einen ähnlichen Gedanken erst neulich gedacht, aber es auf ein Layout zu bringen- gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das LO und die Karte sind ja wohl echt der Hammer *augenausdemkopffall*...diese Farben und überhaupt...Knöpfe kannst Du ruhig öfter verwenden. Schön, das Du Deinem Schatz jetzt in die Augen blicken kannst. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ooh, dein schatz hat dir ja auch so einen tollen schrank gebaut wie meiner :) was haben wir doch für ein glück :) dein layout ist wie immer ganz toll! hier sind heute auch ein paar flocken gefallen, ich bin gespannt was am we noch runterkommt :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. mensch ist das ordentlich, Du solltest mal mein chaos sehen ;-)

    klasse layout und schöne karte!

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal super dein LO! Und die Knöpfe mag ich besonders! ;)
    Sag mal wie fotografierst du deine LOs? Das sieht bei dir immer so toll aus! Oder scanst du?

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow Dein neues Zimmer sieht doch schon toll aus. Klein und fein alles beisammen inklusive Schatzi.

    Deine beiden Werke sind mal wieder echt klasse. Das LO ist stark.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Papierregal gefällt mir auch sehr gut! Und das Layout finde ich mit den Knöpfen echt gelungen!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Also Schnee kann ich Dir Unmengen rüber schicken, bei uns stapelt der sich :o) Und sehr schick schaut das aus bei dir. Wenn da erstmal noch die Deko steht, seeeeehr schön! Und Dein Layout! Knöpfe stehen dir sehr gut, kannste ruhig öfter hernehmen:o) Vielen Dank auch fürs mitmachen:o) Schön, schön, schön..ich bin wie immer hin und weg!
    Drück dich!
    Anica

    AntwortenLöschen
  9. Boah, nicht schlecht Herr Specht!
    Dein Arbeitsplatz ist wirklich sehr aufgeräumt, anders als meiner...
    Das Lo ist ein echter Kracher und die Karte ja wohl nicht weniger.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Steffi, wer braucht schon ein perfektes Foto von einem Arbeitszimmer??? :-) Um Neugierde zu befriedigen reicht doch was spontanes. Auf jeden Fall, sehr aufgeräumt, ich würds mal gern beladen sehen! ;-)) und ja, ich muss schon sagen, Hut ab, Respekt! Auf so kleinem Raum so schöne LO scrappen, das kann nicht jede!!! Das Problem mit der Wandfarbe kenne ich! Ich wollte auch gern Farbe an die Wände....egal, man braucht ja schließlich immer eine Idee zur Verbesserung in der Hinterhand! :-))
    Lg,Maria

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, sehr schön ordentlich bei dir!
    paßt alles perfekt.
    Fehlt nur noch der Drehstuhl mit Rollen, dass du dich nur noch vom Schreibtisch zur Nähmaschine rollen kannst und wieder zurück ;)

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Süße, ich freue mich so für Dich und mit Dir...in dein "Büro" würde ich auch gerne einziehen. Mein "Büro" besteht nähmlich nur aus einem Rollcontainer in dem die Scrapsachen aufbewahrt werden und auf dem ich scrappe...wie doof.
    Von so einem Zimmer kann ich nur träumen.
    Und es ist auch kein Wunder das es Dich sofort dorthin zum "arbeiten" verschlagen hat. Das Layout ist wunderschön...Du kannst ruhig öfters mal Knöpfe verwenden, die "stehen" Dir ganz gut.
    Und die Karte...ich finde die romantisch und zuckersüß.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  13. Oh darf ic
    h mich da mal zu Dir setzen?? Sehr schön siehts bei Dir aus. :-)
    Und falls ich mich auch wiederholen sollte. All Deine Werke sind grandios! Schmacht!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hi Süße - Was ist schöner - Dein Arbeitsplatz oder Deine Werke. Also mir gefallen beide - einfach Klasse - wenn man einen Raum hat, den man nach "getaner Arbeit" hinter sich schließen kann! Alles, alles Liebe und viele kreative Ergüsse in diesem Raum - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch schon mal ein nettes Plätzchen, was ihr euch da geschaffen habt. Brauchst du wirklich so wenig Platz für deine Scrapsachen? Wenn ich dann mal zum scrappen komme ist und Schreibtisch und Arbeitstisch und Boden belegt...;o)
    Hier schneit es auch munter weiter.
    Schön oder?
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bastelzimmer. Und Dein Layout mit Knöpfen finde ich herlich. Ich habe fast immer Knöpfe auf meinen Layouts, komme ohne garnicht aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. einfach wahnsinn was du immer wieder zaubster!

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja eine Treue!! Schon wieder so ein herrliches LO für STMG! Danke für`s Mitmachen. Deine wunderbaren Werke sind ein Augenschmaus!! Und dein Scrapplatz ebenfalls!!! zwinker! Danke noch für die zauberhafte Karte, du Liebe!!!
    LG von Drea / Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.