in was ich grad verliebt bin...

Dezember 17, 2009 Stephanie Berger 15 Comments

ich hatte ja erwähnt dass ich verliebt bin seit das neue Materialkit von der Scrapbook-Werkstatt bei mir angekommen ist.... Seit diesem Monat gibt es für uns vom Designteam eine Neuerung. Ein Teil von uns wird
das Monatskit verarbeiten und ein Teil wird sich über neue Waren hermachen...
zum letzteren Teil gehör ich - und ich darf grad mit der "Lifes Stories"-Serie von My Minds Eye spielen...

Also wie gesagt - Paket da und Steffi im 7ten Himmel und natürlich gleich losgelegt...grins
Und vorallem mal wieder ein Doppel...

Material:
American Craft Thickers - Creme Soda
Blumen, Steine und Brads von Rayher
Acrylfarbe


























Soderle ich geh mal weiter spielen, bevor ich meinen kuschligen Arbeitsplatz im Wohnzimmer aufräumen muss zugunsten der Handwerker die morgen hoffentlich kommen....

ich wünsch euch was...

ach ja das kleine Rentier ist von T€DI.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach weißt Du Steffi ich bin mal wieder so sprachlos. Das hat wieder Eleganz und Spiel. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt auch nur "FANTASTISCH" dazu ein!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wieder mal bombastisch aus

    AntwortenLöschen
  5. hey Steffi,
    wow, SUPER LO !
    Und ich bin immer wieder fasziniert, wie tolle Fotos du hast ... gelernt ist halt gelernt :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja sag, sind die nich traumhaft, diese Papiere? Ich hab mir auch gleich alle gekauft, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab. Das will was heißen - macht das doch ca. 50 Prozent meiner diesjährigen Papierkäufe aus. *gg
    Das Doppel is ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich ganz bezaubernd. Ich mag den Kompass, ist mir sofort ins Auge geschossen. *lol*

    AntwortenLöschen
  8. Die Papiere sind echt toll und das was Du daraus gewerkelt hast wieder super schön. Bin schon gespannt auf mehr.

    Schönes Wochenende Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee was ist das wieder schön - elegant mit Stil und was weiß ich noch alles - langsam gehen mit die Bezeichnungen aus! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  10. hach *schmacht* da bin ich auch verliebt!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Steffi, da kribbeln mir ja schon weider die Finger und ich wünsche mir dieses Wochenende Zeit zum scrappen...
    Einen ganz schönen 4. Advent- Irma

    AntwortenLöschen
  12. Hach schön, die vielen Details ... Ein entzückendes LO!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, diese Papiere finde ich auch sooo schön, aber ich habe noch so viel hier zu Hause. Doch wenn ich mir Deine Sachen so anschaue dann werde ich wohl doch schwach werden;))
    Wunderbar! Danke für die Info mit dem Rentier.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses LO, das ist voller Leben und ich mag die Anordnung mit den vielen Bildern
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar